Nichtmusiker und die Folgen...

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Aua...

Aber ich würd mich an meinen ersten Gig auch nicht erinnern wollen, daher ... Sie sind ja noch jung.

Ich habe von meinem ersten Gig ein Video (VHS). Wo wir das das letzte mal angeschaut haben, sind uns vor Peinlichkeit die Tränen gekommen. Das war echt übel. Uhhhhhhhh...
Aber ich stell' es wenigstens nicht ins Internet.

greetz
univalve

Banger":3powzifr schrieb:
Bundesverdienstkreuz, bitte.

Ich nehm auch eins. :lol:

Dafür, dass die noch so jung sind, war das aber schon beachtlich professionell.
Die Sängerin hat ne gute Show gemacht und sich nicht durch die ständig wegfallende Gitarre beunruhigen lassen.
Das Zittern in der Stimme ging noch so und wenn man ihr mal erklärt, dass sie nicht brüllen muss... :roll:

Aus "unserer" Perspektive schrecklich bis schrecklich witzig, aber ich fands ok.
Latürnich hab ich auch gelacht...

Banger":1skg8ibn schrieb:
univalve":1skg8ibn schrieb:
Aber ich stell' es wenigstens nicht ins Internet.

Och....... mach doch mal! :)
Nein, es gibt Dinge, die muss man ruhen lassen. Ebenso werde ich Aufnahmen von mir vor 96 nicht mehr veröffentlichen. Da ist meine Schmerzgrenze erreicht. Aber man merkt auch deutlich, wie sich die Ansprüche verschoben haben, wenn man sich das alte Zeug reinzieht - uhhhhhhhaaaaaaaaa!!!

greetz
univalve

Moinsen,

mhh...der Bass-Mann war wohl schon in Ferien...

na ja..aber der Applaus gibt ihnen recht...
hab schon stureres Publikum gesehn .. :-D

(Motörhead vor 200 Nickelbrillen im Schneidersitz) :-D

greez

GEIL! :lol:

Pure Unterhaltung...

Jetzt möchte ich bitte, dass ein paralleler First-Gig-Thread aufgemacht wird.
So "bemerkenswert" kann ja niemand sein... :lol:

Der Gitarrist schießt echt den Vogel ab...
Das is ja chaotischer als Hendrix zu seinen besten Zeiten... :lol:

FIRST-GIG-THREAD!
Bütte bütte bütte... ;-)

MfG Frusciante

Bestimmt wollte der Gitarrist den Heroinsüchtigen Curt Cobain immitieren (der soll ja auch ganz durcheinander gewesen sein)^^ oder er hat schon ein halbes Bier getrunken und danach war er straff. :-D naja die sind ja noch jung und können besser werden

Ach, ihr seht das alle falsch, das ist nur eine Neu-Interpretation des Songs... ^^

Ich hätte dann auch gern ein Bundesverdienstkreuz ;)

Hallo Leute,

sieht so aus, als wäre das Video in einer US-amerikanischen Turnhalle aufgenommen!

Da sieht man's mal wieder: Die Amies wissen von Anfang an, worauf es wirklich ankommt: "The show must go on!"

Aus der kleinen Madonna wird bestimmt was!

Und der Schlagzeuger lässt sich durch gar nichts erschüttern. Der ist schon ein richtiger Schwermetaller!

C-ya

So,

da bin ich aber froh, daß ich überhaupt nicht auf die Insignien einer fraglichen staatlichen Dankbarkeit stehe.
Nach 50 sec. war Schluss. Defitiv !

Und dafür habe ich fast eine Minute Coco Montoya unterbrochen.
Er möge mir verzeihen.

Hi,
wenn Kurt heute noch leben würde, dann hätte er jetzt einen Grund sich die Rübe wegzupusten.
Grützi, Jochen

einfach klasse !!!

ich gebe zu: um die 50. sekunde herum kribbelte es mir arg in der maus-hand - aber dann ... :cool:

passt wohl in die "sonnenlicht / final countdown"-familie.

Ich meld mich auch mal mit einem nicht zu lang gefassten Kommentar hierzu zurück:

*räusper*

:shock: Oh man^^

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Das is schrecklich:-)
Ganz ehrlich, unser erster Gig war da noch besser, wir konnten unser Zeug wenigstens richtg:-)
Und unsere Sängerin konnte wenigsten angemessen singen damals:-)

MAX

... :lol: ich hätt' gern'n Keks... für's BVK hat's nicht gereicht... :mirisnichgut:

PIT