Nochmal GT 6

A

Anonymous

Guest
Hallo

Ich finds super, das es auch ein Forum f├╝r uns Gitarrenspieler gibt.
Bin durch zufall draufgesto├čen, und hab mich nat├╝rlich sofort registrieren lassen.
Habs bei der suche nach dem GT6 von Boss gefunden. Da ich eigentlich vor hatte mir so ein Teil zu holen, habe ich mir mal die Beitr├Ąge hier im Forum durchgelesen. Aber wirklich schlau bin ich da auch nicht geworden. Die Meinungen sind ja ehr geteilt.
Ist das Ger├Ąt Preis/Leistungsm├Ą├čig ok, oder gibt es bessere Alternativen. Ein Kollege von mir hat das Teil probegespielt und war auch nicht so begeistert. Er fand die verzerten Sounds bescheiden.
Er hat sich das neue Ger├Ąt von POD geholt. Allerdings fehlen da nat├╝rlich die Fu├čschalter und man m├╝├čte sich noch eine extra Midileiste kaufen.
Bin leider selber noch nicht zum Probespielen gekommen. Aber laut Testberichten soll das GT6 super sein.
Vieleicht k├Ânnt ihr mir ja weiterhelfen.

Gru├č

HJB

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by HJB
Hallo

Ich finds super, das es auch ein Forum f├╝r uns Gitarrenspieler gibt.
Bin durch zufall draufgesto├čen, und hab mich nat├╝rlich sofort registrieren lassen.
Habs bei der suche nach dem GT6 von Boss gefunden. Da ich eigentlich vor hatte mir so ein Teil zu holen, habe ich mir mal die Beitr├Ąge hier im Forum durchgelesen. Aber wirklich schlau bin ich da auch nicht geworden. Die Meinungen sind ja ehr geteilt.
Ist das Ger├Ąt Preis/Leistungsm├Ą├čig ok, oder gibt es bessere Alternativen. Ein Kollege von mir hat das Teil probegespielt und war auch nicht so begeistert. Er fand die verzerten Sounds bescheiden.
Er hat sich das neue Ger├Ąt von POD geholt. Allerdings fehlen da nat├╝rlich die Fu├čschalter und man m├╝├čte sich noch eine extra Midileiste kaufen.
Bin leider selber noch nicht zum Probespielen gekommen. Aber laut Testberichten soll das GT6 super sein.
Vieleicht k├Ânnt ihr mir ja weiterhelfen.

Gru├č

HJB
</td></tr></table>

Hallo,
Du solltest das Teil vor dem Kauf unbedingt ausf├╝hrlich testen. Des einÔÇÖ sin Uhl, des andern sin Nachtigall!
Ich komme immer mehr zu der ├ťberzeugung, da├č mein GT6 ein Fehlkauf war. Ich tausche es gegen einen neuen K├╝hlschrank mit *** Gefrierfach.

Gewalt ist ausgelebte Dummheit!
Gr├╝├če aus dem milden Westen.
W┬░┬░

Hallo W┬░┬░

Was f├╝r ein Multieffekt Ger├Ąt w├╝rdest du denn noch kaufen?

Martin

Beliebte Themen

Zur├╝ck
Oben Unten