GT-6: Zwo Effekte auf dem CTL-Schalter


A
Anonymous
Guest
Servuz!

Also entweder bin ich zu blöd, die Bedienungsanleitung zu lesen, oder es funktioniert wirklich nicht...
Es geht darum: Ich möchte gerne 2 Effekte gleichzeitig in meinem Boss GT-6 mit dem CTL-Schalter reinschalten. Erst mal muss ein Pedal-Wah rein und zusätzlich ein Delay (für Soli logischerweise... ;) ).
Mein Frage: Wie mache ich das, also 2 Effekte hinzuschalten, und alles nur mit dem CTL-Schalter - geht das überhaupt :roll: ?!

Danke schon mal im Voraus!
lg
 
A
Anonymous
Guest
Moin.

habe zwar das GT6 nicht, aber das GT3. Da war unter dem Menüpunkt Pedal Assign und da konnte man bis zu 8 sogenannte Assigns konfigurieren. Da musste man dann einstellen Assign1 Wah ON/OFF Source CTL und dann Assign2 DD ON/OFF und dann wieder Source CTL.
 
 

Oben Unten