Nochmal GT 6

A

Anonymous

Guest
Hallo

Ich finds super, das es auch ein Forum für uns Gitarrenspieler gibt.
Bin durch zufall draufgestoßen, und hab mich natürlich sofort registrieren lassen.
Habs bei der suche nach dem GT6 von Boss gefunden. Da ich eigentlich vor hatte mir so ein Teil zu holen, habe ich mir mal die Beiträge hier im Forum durchgelesen. Aber wirklich schlau bin ich da auch nicht geworden. Die Meinungen sind ja ehr geteilt.
Ist das Gerät Preis/Leistungsmäßig ok, oder gibt es bessere Alternativen. Ein Kollege von mir hat das Teil probegespielt und war auch nicht so begeistert. Er fand die verzerten Sounds bescheiden.
Er hat sich das neue Gerät von POD geholt. Allerdings fehlen da natürlich die Fußschalter und man müßte sich noch eine extra Midileiste kaufen.
Bin leider selber noch nicht zum Probespielen gekommen. Aber laut Testberichten soll das GT6 super sein.
Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Gruß

HJB
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by HJB
Hallo

Ich finds super, das es auch ein Forum für uns Gitarrenspieler gibt.
Bin durch zufall draufgestoßen, und hab mich natürlich sofort registrieren lassen.
Habs bei der suche nach dem GT6 von Boss gefunden. Da ich eigentlich vor hatte mir so ein Teil zu holen, habe ich mir mal die Beiträge hier im Forum durchgelesen. Aber wirklich schlau bin ich da auch nicht geworden. Die Meinungen sind ja ehr geteilt.
Ist das Gerät Preis/Leistungsmäßig ok, oder gibt es bessere Alternativen. Ein Kollege von mir hat das Teil probegespielt und war auch nicht so begeistert. Er fand die verzerten Sounds bescheiden.
Er hat sich das neue Gerät von POD geholt. Allerdings fehlen da natürlich die Fußschalter und man müßte sich noch eine extra Midileiste kaufen.
Bin leider selber noch nicht zum Probespielen gekommen. Aber laut Testberichten soll das GT6 super sein.
Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Gruß

HJB
</td></tr></table>

Hallo,
Du solltest das Teil vor dem Kauf unbedingt ausführlich testen. Des ein’ sin Uhl, des andern sin Nachtigall!
Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, daß mein GT6 ein Fehlkauf war. Ich tausche es gegen einen neuen Kühlschrank mit *** Gefrierfach.

Gewalt ist ausgelebte Dummheit!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
 
Hallo W°°

Was für ein Multieffekt Gerät würdest du denn noch kaufen?

Martin
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten