ohne Worte !

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
alien":2koe40yc schrieb:
ohne Worte...(oder..."andere Mütter haben auch laute Töchter ;-) )

http://www.youtube.com/watch?v=fVU27eLOclU

http://www.youtube.com/watch?v=haK7dVtl ... ed&search=
(und einmal Barfuss)

greez

Unglaublich! Wo nimmt dieses kleine Mädchen nur dieses erwachsene Tembre her? Seit der Dauerbeschallung durch Whittney Huston (?) in Super- und Baumärkten habe ich allerdings eine gewisse Allergie gegen eine bestimmte Art amerikanischer Coloratur. Bleibt zu hoffen, dass die Kleine diese Ansätze nicht ausprägt.

Richtig Walter...

Das war auch meine erste Einstellung als ichs gesehn hab..
aber sie scheint gute Berater zu haben..
denn den Whitney Husten und Märiechen Kärry Kram hat man ihr mit Sicherheit früh abgetrimmt.

Aber die Inbrunst und ihr Talent...setzen erstmal alle Zweifel ausser Kraft.
(von da her fand ich ihre Joplin Interpretation ganz interessant zu erwähnen)

Hammer!

greez

Hallo ( und ohne zu meckern )
die "Barfuss" Version ist m.E. nicht lippensynchron, obwohl der Chor im Background synchron mit singt.
Ob Vorsicht geboten wäre ?

Polli":3kzx5y0n schrieb:
die "Barfuss" Version ist m.E. nicht lippensynchron, obwohl der Chor im Background synchron mit singt.

nee...das kann durchaus an dem Konvertierungsprogramm liegen...
(also...mit dem das Ding überspielt wurde)
bei mpg 2 und 4 sowie AVi..kommen oft Delayzeiten -die man zwar korrigieren kann, aber was auch nur bei genauem Hinguggn auffällt
(meist im 70 ms Bereich...also wie eine Latenz - obwohl hier wirklich äusserst grobe Delays sind..geb ich dir Recht)

Ich geh aber ma davon aus daß das Original eine Liveübertragung war....
und da wäre das peinlichste -zu faken und das Format der Sendung in Frage zu stellen...dafür ist dort der Kostenapparat zu gross..*lach*
Think positive ! :-D

greez

alien":3otg1lhf schrieb:
Polli":3otg1lhf schrieb:

nee...das kann durchaus an dem Konvertierungsprogramm liegen...
(also...mit dem das Ding überspielt wurde)
bei mpg 2 und 4 sowie AVi..kommen oft Delayzeiten -die man zwar korrigieren kann, aber was auch nur bei genauem Hinguggn auffällt
(meist im 70 ms Bereich...also wie eine Latenz - obwohl hier wirklich äusserst grobe Delays sind..geb ich dir Recht)

Ich geh aber ma davon aus daß das Original eine Liveübertragung war....
und da wäre das peinlichste -zu faken und das Format der Sendung in Frage zu stellen...dafür ist dort der Kostenapparat zu gross..*lach*
Think positive ! :-D

greez
lies mal ab meinem "obwohl"

mhh

hast Recht !...an einer Stelle isser tight...
an den anderen hinkt er aber genau wie die Leadvox..

vieleicht auch nur unglücklich zusammengeschnitten?
na egal..erstamal verklagen! :-D

greez

Nö... da ist eindeutig die Ton- neben der Videospur. Auch der Chor ist daneben. Die Kleine singt in echt. Man merkt ja auch die Klangunterschiede, weil sie das Mik nie still halten tut... neben ihrer Backe... ;-) ne 11 Jahrige die so singt darf das...

alien":309aas1s schrieb:
mhh

greez

Habsch auch öfter mal bei Vids, dieses unsynchrone von Bild und Ton.
Kenne mich damit jetzt nicht soo aus, aber vielleicht hat das was mit der unterschiedlichen Framezahl bei NTSC und PAL zu tun oder so.
Jedenfalls habsch öfter Videos, wo es zwischendrin immer mal wieder unsynchron wird.
Hängt vielleicht auch nur mit zu wenigen Keyframes ab...blablub...

Mike":7hylmx30 schrieb:
alien":7hylmx30 schrieb:
mhh

greez

Habsch auch öfter mal bei Vids, dieses unsynchrone von Bild und Ton.
Kenne mich damit jetzt nicht soo aus, aber vielleicht hat das was mit der unterschiedlichen Framezahl bei NTSC und PAL zu tun oder so.
Jedenfalls habsch öfter Videos, wo es zwischendrin immer mal wieder unsynchron wird.
Hängt vielleicht auch nur mit zu wenigen Keyframes ab...blablub...

hmm, ich will nicht an ihr rummäkeln, was mir allerdings auffiel ( im ersten Video war´s auch nicht synchron ), sind fehlende Merkmale der Anstrengung bei so einer Röhre! Also, die Stirn in Falten, roter Kopf, Schweiß, und auch mal ein Beben des Brustkorbes beim Vibrato der Stimme ( besonders zum Ende des Songs ). Für die Tiefe dieser Stimme müßte auch eigentlich mehr Brustkorb vorhanden sein.
Ihr "Take a nother little Piece of my heart" klingt exakt genauso, wie das, das öfters im Radio gedudelt wird ( nicht von Joplin ).
Sei´s wie´s ist, wenn sie wirklich so singen kann und es kein Fake ist, dann Hut ab!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten