ola Vorsicht


A
Anonymous
Guest
Moinsen,


ich hatte heute ein ausserst interessantes Gespräch...

und zwar

es gibt mittlerweile sogar Auftragsdiebe ...für Gitarren, Bässe und Amps

man höre und staune§ !

also

alles anketten was nich niet und nagelfest ist?
(wie soll dat denn gehen)


traurig aber wahr

PS: müsse mer demnächst noch Kalaschnikov zur Blue Jeans tragen???
 
Don_Mauzo
Don_Mauzo
Well-known member
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
373
Ort
Reutlingen
alien":14cf3vsi schrieb:
...es gibt mittlerweile sogar Auftragsdiebe ...für Gitarren, Bässe und Amps...

PS: müsse mer demnächst noch Kalaschnikov zur Blue Jeans tragen???

Es gibt definitiv nichts was man nicht "zum Ausleihen" beauftragen kann. Man bekommt es halt nur hin und wieder in der Presse mit wenn es um Vehikel, Gemälde oder Schmuck geht.

Aber das wäre doch wieder etwas für unsere Bastler... wann kommt der Prototyp einer Stratonikov? (Wenn schon, dann richtig) :cool:
 
A
Anonymous
Guest
Don_Mauzo":34bgdfci schrieb:
alien":34bgdfci schrieb:
...es gibt mittlerweile sogar Auftragsdiebe ...für Gitarren, Bässe und Amps...

PS: müsse mer demnächst noch Kalaschnikov zur Blue Jeans tragen???

Es gibt definitiv nichts was man nicht "zum Ausleihen" beauftragen kann. Man bekommt es halt nur hin und wieder in der Presse mit wenn es um Vehikel, Gemälde oder Schmuck geht.

Aber das wäre doch wieder etwas für unsere Bastler... wann kommt der Prototyp einer Stratonikov? (Wenn schon, dann richtig) :cool:

AU KOntrare

wundere dich nicht ....
es gibt ...(ich glaub in Amiland oder im Iran)...einen Künstler...

der AK47......als Gitarren umbaut

(Lauf ab...und Gitrarrenhals drauf....dann PUs kurz hinters Magazin...Bridge auf den Kolben)

(jedenfalls bekommt er viele AK47 ausm Afgahnistan Krieg)

um ein Zeichen zu setzen

Schwerter zu Pflugdrachen

Tatsache!


greez

PS: kleiner Hörtip: Jimi Hendrix - Machine Gun... ;-)
(aber dr gute ...muss das alles nicht mehr mitkriegen....er würde sich im Grabe umdrehen))
 
A
Anonymous
Guest
Nachtrag:


komm grad von dr Tankstelle..
(Zigaretten mussten jetzt einfach mal sein))

zwei Italiener ..
wie sich herausstellte meine Nachbarn hier ....ca. 30 meter)

haben sich aber nie getraut uns anzusprechen

der eine Schlagzeuger....der andere Sänger und an der UniKlinik Düsseldorf im Fach Neurologie
er kannte auf Anhieb die AK47 Sache...for Guitars

toller Zufall

jau....dann demnächst doch mal kräftig laut Session





die Welt ist sooooo klein und schöööön


greez :-D
 
A
Anonymous
Guest
W°°":8jkksi78 schrieb:
alien":8jkksi78 schrieb:
die Welt ist sooooo klein und schöööön
greez :-D

...iss klar - Zigaretten.... :roll:

OK ERWISCHT!...
ein Paderbörnchen war auch dabei....
(wovon ich wieder nur die Hälfte abbekommen habe....Blondie wurd wach)

und ne riesengrosse Flasche Wasser

schlimm???


lach

PS:....ausserdem...den ganzen Tag Gemüsesaft.....Kaffee...Wasser....

dann darf ich auch ma n Bier....*selbstbewässer*

PSSS: Walter....ich geh übrigens permanent an den Koffer...*licki lucki*...vom 67er.....das ist Adrenalin PUR...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2K
Al
 

Oben Unten