One Minute Jam

A

Anonymous

Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">

Hallo,

Ja zu deinem Song der ist ja echt net schlecht, sag mal wie haste denn den megafetten Gitarrensound hinbekommen ????

mfg Thomas

Let s Rock :))

Edited by - linuxuser on 26 Feb 2002 00:41:18
 
Jamalot

Jamalot

Well-known member
Hi!

Alles mit dem POD von Line 6. Ich habe zweimal das gleiche Riff eingespielt und dann jeweils nach links und rechts getan.
So kommt meiner Meinung nach ein wahnsinns Stereoeffekt auf.

Machs gut

"http://www.jdengel.de"
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!
Das hört sich richtig cool an. Aber wie hast du dieses "Geschrebbel" bei ca. 23-25 Sekunden hinbekommen?
mfg Floyd
 
Jamalot

Jamalot

Well-known member
Hi!

Freut mich, dass es dir gefällt.
Es ist palm muted gespielt. Das heißt du legst den Handballen an der Brücke über die Saiten.

Gruß
Jan
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!
Wegen Palm Muted hab ich ja schon mal gefragt. Im Moment bekomme ich es zwar noch nicht so hin, aber ich übe noch!
tschööö Floyd
 
 
Oben Unten