Online You Tube Converter


A
Anonymous
Guest
Hi
einfach auf den Link klicken, dann im fenster die Adresse des You Tube Clips einfügen und schon wirds auf die Festplatte kopiert. ;-)


Klickst Du da : http://vixy.net/


Gruß
Sascha
 
A
Anonymous
Guest
Hi,
habs net ausprobiert - In welches Format speichert er? Weil alle bisherigen speichern nur ins *.flv - Muss mann immer noch danach lästig umcodieren

Grüße
Phil
 
A
Anonymous
Guest
Hi Phil
Speichert in Avi, kanst mit dem Media Player anspielen, brauchst nix umcodieren ;-)

Gruß
Sascha
 
little-feat
little-feat
Well-known member
Registriert
29 März 2020
Beiträge
5.457
Lösungen
2
Ort
Hamburg
Also mein erster Versuch sah so aus (abgespielt auf dem VLC-Media-Player):

Bild hat grüne und blaue, vertikale Blockstreifen, die Wiedergabe bricht im Vollbildmodus ab.

Toll war das nicht.

Tom
 
Sven
Sven
Well-known member
Registriert
25 Januar 2007
Beiträge
187
Ort
Luzern
... ich lade schon stundenlang Videos runter und speichere sie als avi, die dann im Windows Media Player in derselben Qualität erscheinen wie auf bei Youtube. Ist nur schweinelangsam.

Danke noch mal für den Link :clap:

Sven
 
A
Anonymous
Guest
Hi Tom

also bei mir klappts wunderbar !
Das Ergebnis is natürlich immer nur so gut wie dei Quallität bei Youtube.

Gruß
Sascha
 
A
Anonymous
Guest
Also, ich nutz das Tool auch schon länger und spiele generell alles auf dem VLC Media-Player ab - bislang keine Probleme!

Kleiner Tip am Rande: Vorsicht beim aktualisieren eueres WIN XP, das neue Update verschiebt dll Dateien. Iss mir gard passiert und ich konnte das ganze wieder über Systemwiederherstellung bereinigen.
Typisch Windoof halt :roll:
 
little-feat
little-feat
Well-known member
Registriert
29 März 2020
Beiträge
5.457
Lösungen
2
Ort
Hamburg
Ah jetzt ja!

Nu funktionierts. Garnicht schlecht die Ergebnisse, auch anständig von der Tonqualität.

Tom
 
 

Oben Unten