B
Banger
Guest
Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen!
(Im Klartext: bitte ohne verbale Klatsche zurück zum Thema ;-))
(Im Klartext: bitte ohne verbale Klatsche zurück zum Thema ;-))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mr badguy":2nymhkxz schrieb:So, ich gehe mal davon aus, daß es bei der Diskussion - wer braucht denn schon so ein vintage trem -einfach nur darum geht, daß das, was man sich nicht leisten kann, auch nicht gut sein darf. Ist man natürlich vom Neid zerfressen, hat man auch keine objektive Sicht mehr.
Ich finde, daß man die Leute mit Geld ruhig ihre Mäuse unters Vollk bringen lassen sollte..... Nur wer den Zaster hat, hat die Wahl. Wer keine Kohle hat, sollte sich keine Gedanken über Dinge machen, die er sich sowieso nicht leisten kann.....
Na dann gehe ich wohl lieber wieder ins - Grüne - wo Geld nicht unbedingt mit der Pest gleichgesetzt wird.
seb":n8tb5613 schrieb:kleine Frage nebenbei:
Wenn die Originalmaße passen, warum sollte nicht Firmen eben Agingteile mit Originalmaßen produzieren oder sind die genauen Maße geschützt !?
Eagleman":1q4u9u16 schrieb:Für mich ist's halt ein Unterschied, ob ich in eine originale alte Strat ein originales altes Tremolo einbaue oder eine "neumodische Variante, die ihren Zweck erfüllt".
Pete-Rock":hh6uw96c schrieb:Ach, wenn doch in der Gitarrenwelt alles so rational zugehen würde Schrecklich, oder ? ;-)
Gruss
Pete
7-ender":2rabe3ag schrieb:Wer's braucht...
7-ender":32noy8g8 schrieb:Schnäppchen!!
Glaub ich langsam auch. Mein Gott, wenn jemand meint, er müsse so ein Ding haben, dann lasst ihm doch den Spaß! Vielleicht will er einfach ein ursprüngliches Stück Amerika aus der Zeit vor den Gussreitern, Folienkondensatoren und Transistor-Marshalls haben.mr badguy":1sy1k9pu schrieb:So, ich gehe mal davon aus, daß es bei ... [dieser] Diskussion ... einfach nur darum geht, daß das, was man sich nicht leisten kann, auch nicht gut sein darf.
VVolverine":105tdyox schrieb:Ich bin reich. :shock:
![]()
...interessant ist der weiß-auf-weiß geschriebene Text, der nur durch markieren zu lesen ist. Wie darf man da z.B. Punkt vier verstehen :roll:alien":3r2xifkc schrieb:
eBay Auktion":3r2xifkc schrieb:(4) Sollte die von Ihnen bestellte Ware nicht verfügbar sein, behalten wir uns vor, die Leistung nicht zu erbringen.