Ossis am Start

A

Anonymous

Guest
Schon wieder ich!

Ich dachte mir ich starte mal eine kleine Umfrage um herauszufinden
wer alles aus dem guten alten "Osten" kommt (will niemanden
diskriminieren!). Vielleicht finden sich ja sogar ein paar Sachsen unter euch.

Also alle mal schreiben die bei mir irgendwie in der Nähe beheimatet sind
und auch noch dort wohnen!!!!!

:-D
 
Och nee, ist nicht Dein Ernst, oder...? :roll: Wieso schon wieder oder immer noch Ost/West, und nicht mal Nord/SĂĽd? Nur mal so als Anregung.

Ich komme ĂĽbrigens irgendwo aus der Mitte... :roll:


Ciao, Sheena
 
@Sheena

War ja auch nicht als Grundsatzdiskussion gemeint sondern eher
als Anfrage ob es noch n paar Leute aus meiner Umgebung hierher
verschlagen hat. Ich habe festgestellt dass es viele gibt die gänzlich
vom anderen Ende unseres Landes kommen.

Hat mich nur interessiert... ;-)
 
@Sheena

Ja ich weis, dass ich mich manchmal echt umständlich ausdrücke!
Sollte ich vielleicht wirklich mal dran arbeiten....

Hab aber gerade gemerkt: duuuuuuuuuuuuu wohnst ja quasi
gleich um die Ecke bei mir!

;-)
 
Dretusalem":14pdeyfq schrieb:
@Sheena

Ja ich weis, dass ich mich manchmal echt umständlich ausdrücke!
Sollte ich vielleicht wirklich mal dran arbeiten....

Hab aber gerade gemerkt: duuuuuuuuuuuuu wohnst ja quasi
gleich um die Ecke bei mir!

;-)
Hi,
Du wohnst doch von mir aus gesehen und an MEINEN Maßstäben gemessen auch ganz um die Ecke. Sind doch nur ca. 400km ... ;-)
 
lol, mein ruecken tut weh, ansonsten wuerd ich ja auch,
meine huebsche ist in leipzig geboren, frueher oder spaeter werd ich also auch einmal dort auftauchen, wie ist die sessionszene in leipzig?
gruss,
lw.
 
Hi Dretusalem,


jo, naja, wenn 130 km ganz in der Nähe ist, dann wohne ich ganz in der Nähe... :-D In Leipzsch *gg* war ich grade vor 2 Wochen, hab endlich mal meinen Bruder besucht, der seit einiger Zeit dort wohnt.

@ Fintetone: :lol: Stimmt eigentlich - ist irgendwo Auslegungssache... GrĂĽĂź Gevelsberg - da war ich vor 4 Wochen :p :-D



Ciao, Sheena
 
@littlewing

Was die Szene so macht kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe erst vor kurzem angefangen mit dem Klampfen und bin daher noch nicht in Kontakt mit der Szene. Ich kenne bisher nur die Band meines Gitarrelehrers. Und die finde ich echt gut. Aber ich bleib am Ball...

;-)

Wie lange bist du schon dabei???

@sheena

Auch ich schlieĂźe mich Finetone an. Alles eine Ansichtssache oder wie mein
SU beim Bund immer sagte: Alles unter 1000 Km ist Kurzstrecke!

;-)
 
Sheena":6lti3it9 schrieb:
Hi Dretusalem,


jo, naja, wenn 130 km ganz in der Nähe ist, dann wohne ich ganz in der Nähe... :-D In Leipzsch *gg* war ich grade vor 2 Wochen, hab endlich mal meinen Bruder besucht, der seit einiger Zeit dort wohnt.

@ Fintetone: :lol: Stimmt eigentlich - ist irgendwo Auslegungssache... GrĂĽĂź Gevelsberg - da war ich vor 4 Wochen :p :-D



Ciao, Sheena

Hi Sheena,
hast Du da in Dschivelsmauntin eine Schwester? ;-)
 
Hi Finetone,

;-) nicht wirklich - eine Forenbekannte, und da an dem Wochenende eh` die Messe von Musik Produktiv stattfand, ließ sich das eine gut mit dem anderen verbinden (ich erzähle aber nicht, dass ich an dem Tag mehr Zeit IN der Bahn verbracht hab als ich tatsächlich mal Frischluft geschnuppert hab`... :lol: )...



Ciao, Sheena
 
Dretusalem":2avonsqr schrieb:
Schon wieder ich!

Ich dachte mir ich starte mal eine kleine Umfrage um herauszufinden
wer alles aus dem guten alten "Osten" kommt (will niemanden
diskriminieren!). Vielleicht finden sich ja sogar ein paar Sachsen unter euch.

Also alle mal schreiben die bei mir irgendwie in der Nähe beheimatet sind
und auch noch dort wohnen!!!!!

:-D


Hier ist noch einer :cool: . Herkunft und Wohnhaft siehe links.

LG
Arvid
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten