Ossis am Start


A
Anonymous
Guest
Schon wieder ich!

Ich dachte mir ich starte mal eine kleine Umfrage um herauszufinden
wer alles aus dem guten alten "Osten" kommt (will niemanden
diskriminieren!). Vielleicht finden sich ja sogar ein paar Sachsen unter euch.

Also alle mal schreiben die bei mir irgendwie in der Nähe beheimatet sind
und auch noch dort wohnen!!!!!

:-D
 
A
Anonymous
Guest
Och nee, ist nicht Dein Ernst, oder...? :roll: Wieso schon wieder oder immer noch Ost/West, und nicht mal Nord/Süd? Nur mal so als Anregung.

Ich komme übrigens irgendwo aus der Mitte... :roll:


Ciao, Sheena
 
A
Anonymous
Guest
@Sheena

War ja auch nicht als Grundsatzdiskussion gemeint sondern eher
als Anfrage ob es noch n paar Leute aus meiner Umgebung hierher
verschlagen hat. Ich habe festgestellt dass es viele gibt die gänzlich
vom anderen Ende unseres Landes kommen.

Hat mich nur interessiert... ;-)
 
A
Anonymous
Guest
@Sheena

Ja ich weis, dass ich mich manchmal echt umständlich ausdrücke!
Sollte ich vielleicht wirklich mal dran arbeiten....

Hab aber gerade gemerkt: duuuuuuuuuuuuu wohnst ja quasi
gleich um die Ecke bei mir!

;-)
 
finetone
finetone
Well-known member
Registriert
9 Januar 2003
Beiträge
2.642
Dretusalem":14pdeyfq schrieb:
@Sheena

Ja ich weis, dass ich mich manchmal echt umständlich ausdrücke!
Sollte ich vielleicht wirklich mal dran arbeiten....

Hab aber gerade gemerkt: duuuuuuuuuuuuu wohnst ja quasi
gleich um die Ecke bei mir!

;-)
Hi,
Du wohnst doch von mir aus gesehen und an MEINEN Maßstäben gemessen auch ganz um die Ecke. Sind doch nur ca. 400km ... ;-)
 
finetone
finetone
Well-known member
Registriert
9 Januar 2003
Beiträge
2.642
Banger":bjm7ogy5 schrieb:
Bernd, du Cosmopolit :)


WIIIEEEESSSOOOOOOO?????
Ist doch alles nur eine Sache des persönlichen Standpunktes und der persönlichen Maßstäbe ... :?
 
A
Anonymous
Guest
lol, mein ruecken tut weh, ansonsten wuerd ich ja auch,
meine huebsche ist in leipzig geboren, frueher oder spaeter werd ich also auch einmal dort auftauchen, wie ist die sessionszene in leipzig?
gruss,
lw.
 
A
Anonymous
Guest
Hi Dretusalem,


jo, naja, wenn 130 km ganz in der Nähe ist, dann wohne ich ganz in der Nähe... :-D In Leipzsch *gg* war ich grade vor 2 Wochen, hab endlich mal meinen Bruder besucht, der seit einiger Zeit dort wohnt.

@ Fintetone: :lol: Stimmt eigentlich - ist irgendwo Auslegungssache... Grüß Gevelsberg - da war ich vor 4 Wochen :p :-D



Ciao, Sheena
 
A
Anonymous
Guest
@littlewing

Was die Szene so macht kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe erst vor kurzem angefangen mit dem Klampfen und bin daher noch nicht in Kontakt mit der Szene. Ich kenne bisher nur die Band meines Gitarrelehrers. Und die finde ich echt gut. Aber ich bleib am Ball...

;-)

Wie lange bist du schon dabei???

@sheena

Auch ich schließe mich Finetone an. Alles eine Ansichtssache oder wie mein
SU beim Bund immer sagte: Alles unter 1000 Km ist Kurzstrecke!

;-)
 
finetone
finetone
Well-known member
Registriert
9 Januar 2003
Beiträge
2.642
Sheena":6lti3it9 schrieb:
Hi Dretusalem,


jo, naja, wenn 130 km ganz in der Nähe ist, dann wohne ich ganz in der Nähe... :-D In Leipzsch *gg* war ich grade vor 2 Wochen, hab endlich mal meinen Bruder besucht, der seit einiger Zeit dort wohnt.

@ Fintetone: :lol: Stimmt eigentlich - ist irgendwo Auslegungssache... Grüß Gevelsberg - da war ich vor 4 Wochen :p :-D



Ciao, Sheena

Hi Sheena,
hast Du da in Dschivelsmauntin eine Schwester? ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Hi Finetone,

;-) nicht wirklich - eine Forenbekannte, und da an dem Wochenende eh` die Messe von Musik Produktiv stattfand, ließ sich das eine gut mit dem anderen verbinden (ich erzähle aber nicht, dass ich an dem Tag mehr Zeit IN der Bahn verbracht hab als ich tatsächlich mal Frischluft geschnuppert hab`... :lol: )...



Ciao, Sheena
 
A
Anonymous
Guest
Dretusalem":2avonsqr schrieb:
Schon wieder ich!

Ich dachte mir ich starte mal eine kleine Umfrage um herauszufinden
wer alles aus dem guten alten "Osten" kommt (will niemanden
diskriminieren!). Vielleicht finden sich ja sogar ein paar Sachsen unter euch.

Also alle mal schreiben die bei mir irgendwie in der Nähe beheimatet sind
und auch noch dort wohnen!!!!!

:-D


Hier ist noch einer :cool: . Herkunft und Wohnhaft siehe links.

LG
Arvid
 
 

Oben Unten