PayPal Erfahrungen?

W┬░┬░":1b4i70a5 schrieb:
Moin,

ich habe eben etwas gekauft und mich mit gemischten Gef├╝hlen dazu durch gerungen, ├╝ber PayPal zu bezahlen.
Ihr kennt Euch gewiss damit aus.
Muss ich mich sorgen?

Hallo Walter,

ich habe die Lautsprecher f├╝r den Vox und noch ein paar andere
Teile ├╝ber PayPal bezahlt, kein Problem. Stutzig war ich aber
auch anfangs. Keine Panik :)

Jop, kann ich nur best├Ątigen. Super einfach.
Aber verschreib dich blo├č nicht im Verwendungszweck :-D

Hi,
habe mittlerweile schon zig Auslands-Deals ( mit nicht gerade niedrigen Summen ) ├╝ber PayPal abgewickelt, und bisher ist das ganze immer absolut problemlos gelaufen.
M.E. also die optimale L├Âsung, ohne grossen Stress und Aufwand Geld in┬┤s NICHT EU Ausland zu schaffen ;-)

Und zum Gewissen/Gef├╝hl :
Wie oben schon gesagt wurde - beim ersten mal tut┬┤s noch weh...... :lol:

BTW - worauf man noch achten sollte :
Manche - vor allem deutsche PayPal-User - akzeptieren KEINE Kreditkartenzahlung. Hier sollte man es lassen, da man entweder ein PayPal-Guthaben vorweisen muss (totes Kapital), oder nach get├Ątigter PayPal-Zahlung den f├Ąlligen Betrag direkt per normaler Bank├╝berweisung an PayPal zahlen muss. Erst nach Eingang dieser Zahlung bei PayPal wird eine Freigabe erteilt. Das ist sinnlos, aufwendig, nervig und eigentlich nicht Sinn der Sache.
Dann gibt┬┤s noch die PayPal(er), die bei Kreditkartenzahlung Aufpreise verlangen ........

Aus diesem Grunde - immer mal nachfragen !

Nikki

Nikki":1srhm4co schrieb:
Hi,

Dann gibt┬┤s noch die PayPal(er), die bei Kreditkartenzahlung Aufpreise verlangen ........

Aus diesem Grunde - immer mal nachfragen !

Nikki

Hallo,

diese PayPal(er) m├╝ssen bei Kreditkartenzahlung Geb├╝hren an PayPal zahlen die nat├╝rlich refinanziert werden m├╝ssen...

Ich mach relativ viel ├╝ber Paypal muss aber sagen das mir die schn├Âde Bank├╝berweisung doch lieber ist. Wirklich begr├╝nden kann ich das nicht - hab ich mich doch grad erst mit Onlinebanking angefreundet.

Gruss Tilmann :?

W┬░┬░":1smqnj4p schrieb:
Merci!

dann kann ich ja ohne Sorge auf mein Stereomike warten! :p

Hallo erst mal ...

Ich habe auchnoch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Habe sogar den Sick-Daniel mal bei einem Gesch├Ąft "ausgeholfen" in Form von "splitting-bezahling" (Standardm├Ą├čig ist man ja auf eine gewisse Summe begrenzt).

Beliebte Themen

Zur├╝ck
Oben Unten