Peavey ValveKing 100 Watt Vollröhren-Head

Für mich ist es ein wenig schrecklich zurzeit bevor ich wieder verwschimpft werde warum ich soviel unsinn gekauft habe,nja

zum einen bin ich ein wiedereinsteiger,bin jetrzt 38 hatte zwischen meinem 14.ten bis 22.ten Lebensjahr mehr oder weniger auch mal ne Metallband.

Aber mußte aus Zeitgründen aufhören,damals war es noch relativ einfach für jemanden der nicht extrem viel Geld hatte ,ich hatte 3 Marshall 4x 12er ,eine abgeschgrägte und eine gerade mit 300 watt und dann noch ne etwas ältere.

Eine Charvel Gitarre und eine Jackson Rhandy Rhoads über deren Verkauf ich mich heute Ärgere hatte sie damals gebraucht für ca 2000 DM gekauft weil es eine echte au s den USA war.

Dann hatte ich 2 Marshall Topteile ein JCM 800 und ein JCM 900 ,später einen Voduu Valve und einen sender.


Jetzt als wieder einsteiger erst mal auf ebay ne jackson Flying V gekauft.
Mittlererweile umgrüstet auf EMG 81 am steg den Humbucker am Hals hab ich wegelassen den schalter dafür auch dafür hab ich dann aber einen EMG Afterburner eingebaut, läuft auf ca 18 Volt,oder etwas weniger 2 9 Volt Akkus in Reihe geschaltet.

KLang aber an meinem Panther Übungsamp(der war noch von früher grauenhaft auch ein Boss mega distortion und ein Metal CXore konnten das nicht ändern,also bin ich zu einem Musikladen gefahren dessen Ihn haber ich kenne aber jahrlang nicht mehr gesehen habe,dort hab ich ein VK 100 Peavey wenig gespielt für 300 euro gebraucht bekommen und hab mir die dazugehörige Box in neu und abgeschrägt (abgeschrägt ganz sicher nie wieder) gekauft,alles mit 100 watt Röhren und einer 4x 12er hätte sich wohl besser als der kleine Transistor Amp angehört.