Pedalgear bei youtube


A
Anonymous
Guest
Hi Folks!

Da Effektpedale wie jetzt gerade beim aktuellen Delay-Thread immer wieder ein beliebtes Thema sind, habe ich mir gedacht eine kleine Serie
(namens "Pedalgear") bei Youtube zu gestalten, in der ich Effekte die in meinem Bestand sind auf den Prüfstand stelle. Will heißen Video-Demo´s, welche Sounds möglich sind und wie manche Pedale wiederum schön mit anderen agieren.

Da wird´s dann erst mal jeden Monat eine Ausgabe geben.
Natürlich ist das youtube irgendwo voll damit, aber in Deutscher Landessprache gibts ja wiederum auch net sooo viel...

Vielleicht schaut der ein oder andere ja mal vorbei.
Irgendwann diesen Samstags gehts los.
Schönen Feiertag :)
Chris
 
Swompty
Swompty
Well-known member
Registriert
20 November 2009
Beiträge
1.274
Lösungen
1
Ort
D'dorf
Sehr anschaulich rübergebracht - schaut man sich gerne an.
 
A
Anonymous
Guest
@Swmpty: Danke! :)
Ist halt echt nur ein Spaßprojekt. Vielleicht aber für den
einen oder anderen hilfreich für eine Kaufwahl oder so....
Viele Grüße & auch Thanx für den Kommentar!
Chris
 
Swompty
Swompty
Well-known member
Registriert
20 November 2009
Beiträge
1.274
Lösungen
1
Ort
D'dorf
Freu mich schon auf das Carl Martin Delay...
 
Country Rhoads
Country Rhoads
Well-known member
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
441
Ort
NRW
Hey,
super gemacht, gefällt mir sehr gut!

Bin auch schon auf weitere Videos gespannt. Aufjedenfall kommt alles sehr "ehrlich" vom Sound her rüber und Du hast alles top erklärt und einen erstklassigen Ton!

Bin mir sicher dass solche Clips dem ein oder anderen sehr hilfreich sind.

Weiter so!
 
 

Oben Unten