Pedalgear bei youtube

A

Anonymous

Guest
Hi Folks!

Da Effektpedale wie jetzt gerade beim aktuellen Delay-Thread immer wieder ein beliebtes Thema sind, habe ich mir gedacht eine kleine Serie
(namens "Pedalgear") bei Youtube zu gestalten, in der ich Effekte die in meinem Bestand sind auf den Prüfstand stelle. Will heißen Video-Demo´s, welche Sounds möglich sind und wie manche Pedale wiederum schön mit anderen agieren.

Da wird´s dann erst mal jeden Monat eine Ausgabe geben.
NatĂĽrlich ist das youtube irgendwo voll damit, aber in Deutscher Landessprache gibts ja wiederum auch net sooo viel...

Vielleicht schaut der ein oder andere ja mal vorbei.
Irgendwann diesen Samstags gehts los.
Schönen Feiertag :)
Chris
 
@Swmpty: Danke! :)
Ist halt echt nur ein SpaĂźprojekt. Vielleicht aber fĂĽr den
einen oder anderen hilfreich fĂĽr eine Kaufwahl oder so....
Viele GrĂĽĂźe & auch Thanx fĂĽr den Kommentar!
Chris
 
Hey,
super gemacht, gefällt mir sehr gut!

Bin auch schon auf weitere Videos gespannt. Aufjedenfall kommt alles sehr "ehrlich" vom Sound her rüber und Du hast alles top erklärt und einen erstklassigen Ton!

Bin mir sicher dass solche Clips dem ein oder anderen sehr hilfreich sind.

Weiter so!
 

ZurĂĽck
Oben Unten