Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auge":3m5bd54j schrieb:wollt auch mal was schreiben.
GerryG":2k5a5oql schrieb:Hallo Olli!
Ich verstehe z.B. nicht, wie man so viel Zeit mit Fragen zum Equippment verbringen kann
Du bist lustig - da hat doch nur mal jemand die Frage nach dem Pete-Townshend-Equipment gestellt, weil er den Sound gut findet, und wo sonst sollte er das tun als in einem Forum wie diesem. Und dann kamst DU und hast die gut-schlecht-Lawine losgetreten, in dem Du PT als "schrecklichen Gitarristen" bezeichnet hast.
Also hömma...
Mal wieder nix für ungut
Gerry
GerryG":h3sv7kf2 schrieb:Hi Phil,
diese Strat (eine Fernandes Strat)
How do you know? Soweit ich das bei der bescheidenen Qualität des Videos sehen konnte, war hinten nur irgendwas im SC-Format drin. Für einen Hinweis wäre ich dankbar, spiele nämlich selber eine Fernandes Revival Strat (mit SD Hot Rail an der Bridge) und habe unter den angegebenen Links den Namen Fernandes nicht gefunden (oder hab ich da was überlesen?).
Gruß,
Gerry
GerryG":2ag9nsds schrieb:Ein interessantes Video ist übrigens auch das folgende:
http://www.youtube.com/watch?v=6Qi0iCzXLKk
Das hat, finde ich, Größe, wenn einer mit seiner "Wanderklampfe" (sorry, Pete) in einer solch skurrilen Umgebung losrockt......
Gerry
Capt'n Grau":2xwqwvyc schrieb:Warum nur erinnert der Mann mich in jenem Video an
Joe Walsh. Selbst stimmenmässig. *Grübel*
focus":2f3h5cjd schrieb:TUT MIR ECHT SORRY DAS ICH JETZT BEI VIELEN HOFFNUNG GESCHÖPFT HABE...
GerryG":49fycc8j schrieb:(Who do these people think they are smashing a perfectly good guitar - John Hiatt)
Völlig OT:
Yeah!!Geiler Typ, geile CD
mad cruiser":duoekxq3 schrieb:Macht ruhig weiter, Männer!
Es ist immer wieder interessant zu lesen, wer aus welchen Gründen welchen Gitarristen gut findet und welchen nicht, und wer damit überhaupt nicht einverstanden ist.
:gaehn:
mad cruiser":duoekxq3 schrieb:Und wenn es so ist, dann durch die User, die es dazu gemacht haben.
Ich finde diesen Stammtisch sehr anregend und gemütlich. Wir haben Platz für soooo viele Ansichten, auch für Deine! Ist daran etwas verwerflich?
Richtig...Piero the Guitarero":2k5d0qe3 schrieb:
Und manchmal ist es besser, man checkt seine Grammatik bevor man einen Beitrag sendet. Noch besser ist, zu überlegen, ob man auf einen 17 Jahre alten Beitrag antworten muss…Was habt ihr für probleme, wer Pete T. Grässlich findet, mit so jemanden red ich gar nicht, kann ich nicht ernst nehmen , ist für mich ein
…….
, Geschmack hin oder her, das wäre so wie wenn man sagt Beethoven oder Mozart ist Grässlich, wenn man selber ein Instrument spielt , kann man das nicht sagen, da ist es besser man haltet die fresse und macht sich nicht lächerlich, außer vor einem selber.tsss
![]()
Kann man doch nicht vergleichen, diese nur mäßig erfolgreichen 'Lokal-Musiker' gegen den Superstar Townsend.das wäre so wie wenn man sagt Beethoven oder Mozart ist Grässlich,