A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tps":fsa6afxs schrieb:Ich möchte den pickup in meienr Gibson Sheryl Crow updaten da sich in den lezten zehn Jahren einiges getan hat was den authentischen Batterie betriebene (wiederaufladbar) Sound angeht. Bisher hat mir das AER System gut gefallen oder das Fishman rare earth blend mit Mikro. Hat jemand noch einen guten Tipp?
Danke
tps
tps":ymnzwf3a schrieb:Hat jemand noch einen guten Tipp?
Caisa":2dlj5soa schrieb:Ob es für dich allerdings ein Update ist.... ausprobieren!
Caisa":m6mxzjud schrieb:Ich mag den L.R. Braggs M1 (gibt es aktiv und passiv) sehr gerne http://www.lrbaggs.com/acoustic.htm Klingt richtig rund das Ding. Ist allerdings ein Pickup für die Schallochmontage, wobei der Gurtpin zur Buchse umfunktioniert wird, alles sehr sauber und durchdacht!
Ob es für dich allerdings ein Update ist.... ausprobieren!
Gruß
Stephan
...gepaart mit der Frage: Wie lange ist man gewillt, das passende System zu suchen?hardy":1fo8ao3r schrieb:hallo,
die Grundfrage ist doch, was bist du bereit auszugeben?