Pickups beschreiben

A

Anonymous

Guest
Ich muss für einen Bericht eine gan kurze Erklärung schreiben über:pickup,Humbucker,Single Coil.
Also Pickup Habe ich so beschrieben:Nimmt den Ton ab.Wie soll ich Humbucker und Single Coil beschreiben?
Danke!!

Hokus Pokus au´m Lokus!!
 
Naja hat sich eigentlich schon erldedigt.Aber ihr könnts ja trotzdem nochma schreiben

Hokus Pokus au´m Lokus!!
 
Pickup: nimmt den (meist schlechten) Ton ab.
Humbucker: nimmt noch mehr von dem ab, was der (gaaanz neutrale) Pickup abnehmen soll
Singelkeule: nimmt Störgeräusche ab. Abhilfe siehe Humbucker.
Ein PU ist ein Elektromagnetisches Dingens, was hervorragend fĂĽr den Plattenspieler reicht.
Der Humbucker ist das Ganze in groĂź und ist obendrein auch noch einer von diesen schizophrenen Elektromagneten.
Die Keule ist eher der Hänfling, sehr ehrlich, aber meist keinen Mut die Sau rauszulassen.

Mein Gott, ich sollte aufhören zu trinken,-)
 
quote:
Pickup: nimmt den (meist schlechten) Ton ab.
Humbucker: nimmt noch mehr von dem ab, was der (gaaanz neutrale) Pickup abnehmen soll
Singelkeule: nimmt Störgeräusche ab. Abhilfe siehe Humbucker.
Ein PU ist ein Elektromagnetisches Dingens, was hervorragend fĂĽr den Plattenspieler reicht.
Der Humbucker ist das Ganze in groĂź und ist obendrein auch noch einer von diesen schizophrenen Elektromagneten.
Die Keule ist eher der Hänfling, sehr ehrlich, aber meist keinen Mut die Sau rauszulassen.

Mein Gott, ich sollte aufhören zu trinken,-)




Meinst du Hänfling oder Häuptling ? Was denkste, was ich tippe, wenn ich Bier im Fell habe ( hohoho )


Crunch it up:
Polli
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten