Pink Floyd auf Phoenix!


A
Anonymous
Guest
Jetzt! :-D Weiss nicht wie lang und seit wann es schon läuft. Vielleicht kann ja wer was mit anfangen ;-)

gruß
 
A
Anonymous
Guest
Schon vorbei... :roll:

War Wiederholung von diesem live 8 (Aid) Konzert. Läuft zwar imemrnoch Musik aber bin erschrocken... ;-) Gut ist anders...
 
A
Anonymous
Guest
Ich fand das PinkFloyd-Life8 richtig gut, wenn man bedenkt, dass die seit über 10 Jahren nicht mehr zusammen gespielt haben und alle jenseits der 60 sind - Hut ab. Und Roger Waters war richtig emotional berührt... ganz zittrig die Stimme... das ging mir schon ans Herz.
 
A
Anonymous
Guest
Stimmt, die waren gut.. meinte eher gerade die danach "Mötley Crüe" oder wie die hiessen.
 
A
Anonymous
Guest
ach die Typen hab ich live auch gesehn bei Rock Am Ring... mit einem mitleidigen Grinsen... Kult - meintewegen, aber die Show eher lächerlich und die Musik naja Geschmackssache
 
 

Oben Unten