Pink Floyd auf Phoenix!

A

Anonymous

Guest
Jetzt! :-D Weiss nicht wie lang und seit wann es schon läuft. Vielleicht kann ja wer was mit anfangen ;-)

gruĂź
 
Schon vorbei... :roll:

War Wiederholung von diesem live 8 (Aid) Konzert. Läuft zwar imemrnoch Musik aber bin erschrocken... ;-) Gut ist anders...
 
Ich fand das PinkFloyd-Life8 richtig gut, wenn man bedenkt, dass die seit ĂĽber 10 Jahren nicht mehr zusammen gespielt haben und alle jenseits der 60 sind - Hut ab. Und Roger Waters war richtig emotional berĂĽhrt... ganz zittrig die Stimme... das ging mir schon ans Herz.
 
Stimmt, die waren gut.. meinte eher gerade die danach "Mötley Crüe" oder wie die hiessen.
 
ach die Typen hab ich live auch gesehn bei Rock Am Ring... mit einem mitleidigen Grinsen... Kult - meintewegen, aber die Show eher lächerlich und die Musik naja Geschmackssache
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten