Planet Waves Kabel...

A

Anonymous

Guest
Moin moin!

Ich bin auf der Suche nach einem Planet Waves Kabel (24 fach vergoldet, versteht sich :cool: ) das 3 Meter lang ist und auf der einen Seite XLR hat und auf der anderen Klinke...

Bei Thomann fĂĽhren die sowas nicht und bei Musikproduktiv habe ich auch nichts gefunden... wo bekommt man noch Planet Waves Kabel her?

Nils
 
Tach Nils!

Im Store haben die Planet Waves Kabel. Allerdings find ich im Online Store nicht das was auf Deine Beschreibung passt. Ich denke aber schon, dass die sowas da haben werden. Ruf da mal an und frag mal nach!
0221 / 925 791 - 844 / 845 / 846

Ich bin ja getz doch neugierig. Erzähl mal was Du damit vor hast.
Auf den Bildern von The Deys spielst Du übern Laney? Hier schreibst Du, dass Du Deinen Rath los werden willst??? Erzähl mal von Deinen Plänen. Bin neugierig! :-D :-D
 
Ich bin ja getz doch neugierig. Erzähl mal was Du damit vor hast.
Auf den Bildern von The Deys spielst Du übern Laney? Hier schreibst Du, dass Du Deinen Rath los werden willst??? Erzähl mal von Deinen Plänen. Bin neugierig!


Hi Jan!

Also auf den Bildern hast du wahrscheinlich den Amp des Gitarristen der Hauptband an dem Abend gesehen :) Ich habe in der Tat ein Rath Toptei und möchte es auch gar nicht mehr los werden mittlerweile, wenn man gescheite Kabel benutzt die dazu nicht zu lang sind und auch die Bodentreter gescheite Patchkabel haben, tööönnt der Amp! =)
Allerdings hats mal wieder länger gedauert, bis ich das gemerkt habe...

Daher rüste ich zur Zeit mit Planet Waves Kabeln auf, dass XLR auf Klinke Kabel brauch ich um vom Funkempfänger zu den Bodentretern zu verkabeln...

cu;Nils
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten