Plecks

hey hey hey, ich wollte niemand angreifen, falls das so rüberkam tut es mir leid! gemeint mit schnell und tremolo (ich geb es zu, daß war etwas dumm geschrieben) war doch nur, daß ich kein anfänger bin der nur akkorde durchschrubbt. und bitte sehr, jedem seine meinung, ich wollte dich nicht fertig machen und denke auch nicht daß du "nicht richtig im kopf" bist. und zugeben mußt du schon, daß sich eine gitarre mit tremolo leichter verstimmt als eine oder, oder? also, wenn ich es nicht brauche, wieso eins dranhaben? und wie gesagt, ich will nicht für ein tremolo soviel ausgeben wie für den rest der gitarre. und ich habe zu keinem zeitpunkt darauf bestanden daß in laden rennst du dir ne gibson kaufst, ich habe nur für mich persönlich gesprochen, ok?

_______________
only a gibson is good enough

[www.cray-fish.de]
 
Tja, ich hab mit meiner Paula keinerlei Probleme. Und Verarbeitungsmängel gibt´s da schon gar keine. Da hatte ich schon doppelt so teure gitarren von PRS oder ESP in händen die um längen schlechter verarbeitet waren.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten