<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:
Wo ist Maggy "Magman" May denn schon wieder abgeblieben?
Genießt die Zeit!
Gruss,
Doc
</td></tr></table>
...ach die Pfälzer und ihr Wein - da bekäme ich auch den Blues...
Gewalt ist ausgelebte Dummheit!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
</td></tr></table>
Pfälzer Wein, Blues in einer Jump´n´Swing Scheune... Da leuchtet mich das Teufelchen-PinUp auf meiner Vaughan-Strat diabolisch vergnügt an. Maaaaaaaaaggggggggmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaan, where are youuuuuu? Was mag der Mann grade machen?
Genießt die Zeit!
Gruss,
Doc
</td></tr></table>
Hi ihr Gitarreros
,
nett von Euch, nach mir zu fragen[
].....nur eines muss ich allerdings klarstellen:
ei isch bin doch känn Pälza....do fääle mir die Woadde, awweile awwa, näääää isch bin e wascheschda Saarlänna unn esse am liebschde Liona aus de Hand......
Trotz allem trink auch ich gerne mal’n Pälza Woi bei gudda Bluesmussig!!!
Ich hoffe euch gehts allen gut? Auf unsere Band, vor allem aber auf mich kommt nun sehr viel Arbeit zu! Unser Leader, der Junior fällt für sehr lange Zeit aus und wir müssen das komplette Programm umstellen, da ja nun die Harp fehlt und alles etwas "gitarrenlastiger" wird. Doc und W°° ihr wisst ja was da passiert ist, wir haben ja gemailt! Aber alle negativen Ereignisse bringen auch positive mit sich!
Also, wenn ich auch nur noch sehr wenig Zeit habe, so werde ichs trotz allem immmer wieder schaffen den Weg hierher zu finden! Iss doch aach schonn wie e groß Fämmily do, odda ned, odda doch[^]
lasst’s Euch gutgehn und genießt den Tag
Euer