@polli???

A

Anonymous

Guest
polli, junge!wo bist du?
schwächelst du?
kränkelst du?
urlaub auf den narrischen inseln?

so wird das nie was mit doc- einholen! lass was hören...........

besorgter gausö, franz, tk second spring
 
Näää no Panik, Franz. Kurz dauernde Einfallslosigkeit, Üben von 1/16 mit Ghostnotes dazwischen ( viele ), Elton John was wegüben und leichte Schreibesunlust. Gibt sich aber wieder. Danke der Nachfrage
Grüßlinge.
PS die Westfalen und närrisch?? Nä, nie!

Ich stimme, also bin ich!
Poli-Icon.jpg
 
na dann bin ich beruhigt...........

eine frage, junge........was zum teufel sind sechzehntel?????????

[;)]gausö, franz
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by franz
na dann bin ich beruhigt...........

eine frage, junge........was zum teufel sind sechzehntel?????????

[;)]gausö, franz
</td></tr></table>

...die trockenen Westfalen...
bei uns ist das kleinste Maß 1/4 Liter!
(Und selbst da braucht niemand üben!)
Aber der Polli kennt ja nur Tropfen...

Gewalt ist ausgelebte Dummheit!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Franz, das war mir klar, daß ihr Basslinge keine 16.tel kennt, das sind Noten ( Nötlinge ) Erst sind es ganze, dann werden die gehackt zu halben, dann wieder zu viertel, wieder zu achtel und dann: zu 1/16, also ganz schnell. Geht aber glaube ich auf so dicken Saiten gar nicht :)
</td></tr></table>

hi polli, walter!:)

ach, DIE 16tel!!!!!!!!!!doch, das ging schon mal.....früher......aber als pragmatisierter beamter DARF ich gar nicht mehr so schnell spielen wie ich möchte.
ihr wisst ja: das einzige wirksame mittel gegen aids ist beamtenschweiß- aber der ist praktisch nicht zu bekommen........

gausö! franz
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli

PS die Westfalen und närrisch?? Nä, nie!
</td></tr></table>

was? wie?...und warum singen die:
"Westfalenland, Westfalenland -
ist wieder außer Rand und Band"

und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruß duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by franz
polli, junge!wo bist du?
schwächelst du?
kränkelst du?
urlaub auf den narrischen inseln?

so wird das nie was mit doc- einholen! lass was hören...........

besorgter gausö, franz, tk second spring
</td></tr></table>

Der Doc ist nicht einzuholen ... die 2000 kommt auch ohne Turbopostingsystem ... aber ich bin auch etwas schreibfaul z.Zt., d.h.
ich bevorz. Abk. u. Symb. [:p]:([xx(] ... ILE

Wenn Ihr heute noch alle brav Eure Tropfen nehmt, könnte man ja mal über GW-Session II. sinnieren ... oder habt Ihr keinen Bock?

Wo ist Maggy "Magman" May denn schon wieder abgeblieben?

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:

Wo ist Maggy "Magman" May denn schon wieder abgeblieben?

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>


...ach die Pfälzer und ihr Wein - da bekäme ich auch den Blues...

Gewalt ist ausgelebte Dummheit!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:

Wo ist Maggy "Magman" May denn schon wieder abgeblieben?

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>


...ach die Pfälzer und ihr Wein - da bekäme ich auch den Blues...

Gewalt ist ausgelebte Dummheit!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
</td></tr></table>

Pfälzer Wein, Blues in einer Jump´n´Swing Scheune... Da leuchtet mich das Teufelchen-PinUp auf meiner Vaughan-Strat diabolisch vergnügt an. Maaaaaaaaaggggggggmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaan, where are youuuuuu? Was mag der Mann grade machen?

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:

Wo ist Maggy "Magman" May denn schon wieder abgeblieben?

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>


...ach die Pfälzer und ihr Wein - da bekäme ich auch den Blues...

Gewalt ist ausgelebte Dummheit!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
</td></tr></table>

Pfälzer Wein, Blues in einer Jump´n´Swing Scheune... Da leuchtet mich das Teufelchen-PinUp auf meiner Vaughan-Strat diabolisch vergnügt an. Maaaaaaaaaggggggggmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaan, where are youuuuuu? Was mag der Mann grade machen?

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Hi ihr Gitarreros:),

nett von Euch, nach mir zu fragen[;)].....nur eines muss ich allerdings klarstellen:
ei isch bin doch känn Pälza....do fääle mir die Woadde, awweile awwa, näääää isch bin e wascheschda Saarlänna unn esse am liebschde Liona aus de Hand......:D
Trotz allem trink auch ich gerne mal’n Pälza Woi bei gudda Bluesmussig!!!
Ich hoffe euch gehts allen gut? Auf unsere Band, vor allem aber auf mich kommt nun sehr viel Arbeit zu! Unser Leader, der Junior fällt für sehr lange Zeit aus und wir müssen das komplette Programm umstellen, da ja nun die Harp fehlt und alles etwas "gitarrenlastiger" wird. Doc und W°° ihr wisst ja was da passiert ist, wir haben ja gemailt! Aber alle negativen Ereignisse bringen auch positive mit sich!
Also, wenn ich auch nur noch sehr wenig Zeit habe, so werde ichs trotz allem immmer wieder schaffen den Weg hierher zu finden! Iss doch aach schonn wie e groß Fämmily do, odda ned, odda doch[^]

lasst’s Euch gutgehn und genießt den Tag:)

Euer
magsiganturegif.gif
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten