Pop around the clock auf 3SAT am Silvesterabend


setneck
setneck
Well-known member
Registriert
26 Oktober 2007
Beiträge
723
Ort
Städteregion AC
Jo, danke für den Tip!
Mein Tip: Toto... das Konzert ist echt der Hammer (obwohl mir die Nähe zum Publikum etwas gefehlt hat)! Zum ersten Mal war ich baff vom Bass!
Gruß, Thomas
 
A
Anonymous
Guest
Wow - das ist ja mal ein LineUp!
Da ich an Silvester einen Gig habe, muss wohl (irgendwie?) der DVD Recorder programmiert werden...
Meine Favoriten: der geniale John Mayer, endlich mal wieder Jeff Beck und die "live-noch-viel-besser-als-eh-schon" Sheryl Crow, hoffentlich wieder mit meinem Lieblings-Gitarristen Peter Stroud!
 
A
Anonymous
Guest
shit, und wiedermal verpasst zu Hause zu programmieren... schnell mal auf die Suche gehen ob das noch jemand im Umfeld machen kann :eek:(

viel Spaß mit den Konzerten allen die heute nicht hackeln müssen!

LG & GUTEN RUTSCH ins neue Jahr!
Hannes
 
roha
roha
Well-known member
Registriert
24 April 2007
Beiträge
383
Ort
Mintraching
Hi,
ich versuche es gerade auf eine TB Festplatte aufzunehmen. Mal sehen, ob das klappt :?

Ciao ROman
 
muelrich
muelrich
Well-known member
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.699
Shit...ich hab Jeff Beck verpasst.....

Irgendwer, der das aufgenommen hat?

Guten Rutsch, Euch allen ...
 
hans-jürgen
hans-jürgen
Well-known member
Registriert
23 Juli 2006
Beiträge
248
Ort
Hamburg
muelrich":5ttgkxfv schrieb:
Shit...ich hab Jeff Beck verpasst.....
Es gibt eine offizielle Webseite für das veröffentlichte Album "Live at Ronnie Scott's Jazz Club" mit drei Samples:

http://www.eaglerockent.com/e-cards/JeffBeck/index.htm

Aufgenommen habe ich es nicht, aber es war sehr gut, im Publikum saß Jimmy Page und freute sich, als Eric Clapton auf die Bühne kam. :)

Jetzt gerade übrigens David Gilmour Live in Danzig, auch nicht schlecht.
 
Sonny
Sonny
Well-known member
Registriert
26 Oktober 2006
Beiträge
974
Ort
Edo
Tipp:
Schaut sich am besten auf nem großen LCD Bildschirm mit B&W Lautsprechern :cool:
 
hans-jürgen
hans-jürgen
Well-known member
Registriert
23 Juli 2006
Beiträge
248
Ort
Hamburg
Jeff Beck ist gleich noch mal mit Eric Clapton auf der Bühne beim Crossroads-Festival 2007, aber leider haben sie Sonny Landreth von diesem Konzert nicht mit drin:

Poor Johnny (The Robert Cray Band)
Sitting on the Top of the World (Hubert Sumlin & Jimmie Vaughan & Robert Cray)
Paying the Cost to Be the Boss (B.B.King & Hubert Sumlin & Jimmie Vaughan & Robert Cray)
Highway 61 (Johnny Winter & The Derek Trucks Band)
Country Boy (Albert Lee & Vince Gill)
Tulsa Time (Sheryl Crow & Eric Clapton)
Cause We´ve Ended As Lovers (Jeff Beck)
Isn´t It a Pitty (Eric Clapton & Friends)
Who Do You Love (Eric Clapton & Robbie Robertson)
Dear Mr.Fantasy (Eric Clapton & Steve Winwood)
Crossroads (Eric Clapton & Steve Winwood)
Sweet Home Chicago (Eric Clapton & Buddy Guy & Friends
 
A
Anonymous
Guest
Jeff Beck war richtig gut. Nicht ganz so anstrengend wie sonst ;-)
David Gilmour war auch Oberklasse :)
Gleich gehts weiter mit ZZ Top - was für ein Nachmittag :-D
Leider habe ich keine Aufnahmemöglichkeiten - dafür aber Dolby Digital :idea:
 
muelrich
muelrich
Well-known member
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.699
So unterschiedlich die Geschmäcker......

Gilmour hatte einen tollen SOund und hat auch ne tolle Gitarre gespielt....
...aber die Mucke war ja so was von schlaffe schwurbelige Langeweiler***

Und dann Toto. Diese vollkommen synthetischen Kunst"rocker".....ach, ne, das sind ja die Sprüche der Toto-Hasser......

WOW, ging da die Post ab. Das war (muss man ja sagen) immer schon eine meiner Lieblingsbands....geile Rhythmusgruppe, Bobby Kimball singt sich die Seele aus dem Leib (obwohl es eher aussieht, als hätte er verstopfung...*brüll*) und Lukather ist eh die OberSAU...

2 cent
 
B
Banger
Guest
Sonny":2rz7566k schrieb:
:shock: Wow! Toto ist ja auf dem konzert der hammer!
Ich hab die Tour ja zweimal live gesehen - die Jungs sind schon eine sehr geile Liveband!
Leider hat 3sat das Konzert ziemlich fies gekappt und sich fast nur auf die Classics beschränkt. Wem die Ausschnitte gefallen haben, dem sei auf jeden Fall die DVD empfohlen. Die ist auch erholsam "musikalisch" geschnitten.
 
pit_s_xroad
pit_s_xroad
Well-known member
Registriert
1 März 2005
Beiträge
750
Ort
Woog-City Uptown South
muelrich":2py1bk4c schrieb:
Shit...ich hab Jeff Beck verpasst.....

Irgendwer, der das aufgenommen hat?

Guten Rutsch, Euch allen ...


laut JPC kommt im Februar eine DVD von dem Gig im Ronnie Scotts raus... CD gibt's schon...

Cheers
PIT... :)

PS: alles was die da zeigen sind oder werden DVDs...
 
A
Anonymous
Guest
Hell yeahr, Ac/Dc war gerade eben mal wieder volles Rohr Rock'n'Roll!

Verdammt war das geil! Und das Konzert hab ich jetzt schon zum 4. mal gesehn :-D
 
A
Anonymous
Guest
Hans-Peter":2bmqugns schrieb:
Hell yeahr, Ac/Dc war gerade eben mal wieder volles Rohr Rock'n'Roll!

Verdammt war das geil! Und das Konzert hab ich jetzt schon zum 4. mal gesehn :-D

Die Jungs habens echt drauf. Bin noch ganz außer Atem. :lol:
ZZ Top waren auch stark. Sowas von obercool.
 
B
Banger
Guest
pit_s_xroad":2ql1e67m schrieb:
muelrich":2ql1e67m schrieb:
Shit...ich hab Jeff Beck verpasst.....

Irgendwer, der das aufgenommen hat?

Guten Rutsch, Euch allen ...

laut JPC kommt im Februar eine DVD von dem Gig im Ronnie Scotts raus... CD gibt's schon...

Cheers
PIT... :)

PS: alles was die da zeigen sind oder werden DVDs...
In diesem Fall war's ein Ausschnitt vom Crossroads Guitar Festival 2007 - generell zu empfehlen, die DVD.

@Hans-Peter: es heißt "yeah". Ohne "r". Aber: "Happy new year!" ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Banger":1vej1iyb schrieb:
pit_s_xroad":1vej1iyb schrieb:
muelrich":1vej1iyb schrieb:
Shit...ich hab Jeff Beck verpasst.....

Irgendwer, der das aufgenommen hat?

Guten Rutsch, Euch allen ...

laut JPC kommt im Februar eine DVD von dem Gig im Ronnie Scotts raus... CD gibt's schon...

Cheers
PIT... :)

PS: alles was die da zeigen sind oder werden DVDs...
In diesem Fall war's ein Ausschnitt vom Crossroads Guitar Festival 2007 - generell zu empfehlen, die DVD.

@Hans-Peter: es heißt "yeah". Ohne "r". Aber: "Happy new year!" ;-)

Nene, das heißt schon yeahR :p

Bei mir zumindest, und so bleibts auch :-D
 
A
Anonymous
Guest
Menno!
Das hab ich doch glatt verpeilt. Schade!
Dafür haben wir uns gestern die DVD Reportage
" Festival Express 1970" angeschaut.
Als damals Janis Joplin, Greateful Dead, The Band, Buddy Guy
und viele mehr mit einem Zug durch Kanada reisten und in
verschiedenen Städten Konzerte gaben. Interessant war auch zu
sehen wie es dort hinter den Kulissen zuging,
Session´s im Zugwagon, es war die reinste Party. :sauf:
Es hatte wohl 30 Jahre gedauert bis der Film letztendlich fertiggestellt
und veröffentlicht wurde.

Frohes neues Jahr

L.G. Claudia
 

Ähnliche Themen

little-feat
Antworten
128
Aufrufe
13K
Anonymous
A
 

Oben Unten