Power Soaks... oder wie die Teile auch heissen... (die 2te)


Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.866
Hallo...

Hier der erste Fred zum Thema... http://www.guitarworld.de/forum/power-s ... +soak.html

Es besteht die Möglichkeit einen GW- Power Attenuator machen zu lassen. Es wird zwar ne kleine Ewigkeit dauern, aber gut Ding will bekanntlich Weile haben. Zudem soll das Teil echt genial sein...

Das Teil soll bis 60 Watt belastbar sein und von 8 bis 16 Ohm zu gebrauchen sein. 4 Ohm gehe auch noch, aber 2 Ohm verträgt er nicht...!!!

Wer hat Interesse...? Der Aufwand lohnt sich leider nicht für 3 bis 4 Exemplare... also meldet Euch, falls Interesse besteht...!!! Der Preis wird Verhandlungsache sein, aber erst sollte ich wissen ob es sich um 15, oder 150 Exemplare handeln wird...!!!
 
frank
frank
Well-known member
Registriert
13 Oktober 2004
Beiträge
3.682
Du weißt, ich bin gut bedient.
Aber trotzdem, Danke für`s Angebot.
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.866
Tja, auch hier ist kein Interesse vorhanden, schade...!!!
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten