<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Puster
Bezug nehmend auf:
"... Aber da kommt bald was neues auf den Markt, auf das vieeeeele Leute warten. Ein kleines vergossenes Kästchen mit einer völlig anderen Technik wie all die anderen Lautstärkeschlucker. Ich habs schon gehört und war geplättet! Vieleicht kommt’s schon zur Messe. Mehr darf ich nicht veraten im Moment
bluesy Grüße ins Käseland..."
[?]
Klingt sehr interessant, ..., ach, erstmal Hallo! aus Thüringen, da mir selbst im Proberaum jedesmal der Amp um die Ohren fliegt (aber doch so gut klingt ...), bin ich auf Eure Runde um die Lautstärkeverminderer (oder so) gestoßen. Und dann ganz speziell bei Deinen oben geschriebenen Worten hängen geblieben. Und, hat sich zur Messe was getan? Kann die Info jetzt schon ein wenig genauer (öffentlicher?) werden? Erklär’ doch mal genauer! Zumindest in welche Richtung man die Ohren offen halten sollte. Vielen Dank für jegliche Info! Gruß P.[8)]
Auch zu finden auf http:\www.nosingles.com
</td></tr></table>
Hallo Puster,
das habe ich damals verfasst. Leider gibt es noch Probleme was das Patentrecht anbelangt! Zu viele Firmen haben Interesse daran! Ich versuche mal mit dem Erbauer des teiles Kontakt aufzunehmen, vielleicht verkauft er ja ein paar seiner 0-Serienteile! Ich meld mich wieder[
]
@finetone-bf
Da gibts keine Lastwiederstände in diesem Teil, das weis ich genau. Da es aber vergossen war kann ich nicht mehr sagen im Moment. Ich weis nur, das die Dinger ein absoluter Renner werden wenn sie erst mal auf dem Markt sind. Es ist wirklich das beste was ich je gehört habe...
ich wünsch euch noch allen was[8D]
get your kicks.....