Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
carlos":3b37mtqf schrieb:Hi Magman,
könntest du Bescheid geben, wenn du dieses Teil auf dem Markt entdeckst oder wenn du hörst, dass es verfügbar ist?!?
.
Magman":1iyu98by schrieb:carlos":1iyu98by schrieb:Hi Magman,
könntest du Bescheid geben, wenn du dieses Teil auf dem Markt entdeckst oder wenn du hörst, dass es verfügbar ist?!?
.
Hi Carlos,
mach ich, iss versprochen ;-) Ich werde wohl einige Tage auf der Messe in Frankfurt sein und da halte ich Ausschau!
Blues on...
Mäggy
Doc Guitarworld":3p5vt4sc schrieb:Magman":3p5vt4sc schrieb:carlos":3p5vt4sc schrieb:Hi Magman,
.
Hi Carlos,
mach ich, iss versprochen ;-) Ich werde wohl einige Tage auf der Messe in Frankfurt sein und da halte ich Ausschau!
Blues on...
Mäggy
Spatzerl, wir sollten uns dort auch treffen ;-)
Magman":2330p5v6 schrieb:carlos":2330p5v6 schrieb:Hi Magman,
.
Hi Carlos,
Blues on...
Mäggy
carlos":2mtxuxoz schrieb:Hi Magman,
bist du auf der Musikmesse fündig geworden, was dieses neue Teil (Power Attenuator) betrifft?
.
carlos":1tn93xa2 schrieb:Hallo Leute,
Magman hatte vor einiger Zeit mal davon gesprochen, dass ein neues Teil eines Power Attenuators auf den Markt kommen soll.
Weiss jemand was über den aktuellen Status?
Magman - weisst du zufälligerweise, wie es im Moment darum steht?
Gruß,
Wolfgang
Wenn du möchtest kann ich aber mal mit dem Entwickler kontaktieren, ob er wohl selbst eine Kleinserie baut, sozusagen ein GW Special Attenuator. Ich mail ihn mal an, mal sehn was geht!
Magman":3nru846s schrieb:Wenn du möchtest kann ich aber mal mit dem Entwickler kontaktieren, ob er wohl selbst eine Kleinserie baut, sozusagen ein GW Special Attenuator. Ich mail ihn mal an, mal sehn was geht!
TheBadJesus":305frgyt schrieb:...Die Lösung von Frank Finkhäuser ...
Magman":13imkhim schrieb:Hi Carlos,
sorry, wenn ich mich erst jetzt auf deine Mail melde, war etwas im Stress!
Also letzter Stand der Dinge was den neuen Powerbreaker von H&K betrifft: Das Teil wird wohl unter einem anderen Hersteller auf den Markt kommen, ich denke mal zur Messe in Frankfurt. Es gab große Probleme und das nicht nur im Bezug auf Patentrechte, mehr kann ich dazu nicht sagen. Wenn du noch Zeit hast, dann warte bis März'04 zur Messe, es lohnt! Allerdings sind die neuen Silencer Teile vom Tubeshop echt klasse; unser Harper benutzt das Teil in Verbindung mit seinem Bassman. Nachteil ist, dass man die Impedanz nicht frei wählen kann am Gerät und die Teile leider sehr groß (und teuer!) geraten sind. Der Powerbreaker, den ich getestet habe war nicht viel größer als ein MXR Bodentreter und eben völlig impedanzfrei! Soundlich kam mir bislang nichts besseres in die Hände, aber das nützt dir nun garnichts, außer du geduldest dich noch ein wenig. Schuld daran sind die Patentämter und eben der "Macher", der sich einfach nicht entscheiden kann wer das Teil nun auf den Markt bringt :?
Blues on...
Mäggy
Magman":ir80iwnl schrieb:... schade, all meine Recherchen nach dem geilen kleinen Teil haben nix gebracht, selbst Blugi weis nicht mehr. Eigentlich sollte der kleine Kerl in den USA auf den Markt kommen - bislang nix passiert....iss eigentlich sehr schade, denn ich hatte bislang nichts besseres gehört.