preiswerte Telecaster

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Hauptsache DU bist damit glücklich :)
Also: viel spaß damit und misch die Kneipen und Grillabende auf ^^

gruss

Hi,
eine etwas irrwitzige Diskussion, finde ich. Seitdem Quelle und Co. vor grob geschätzten 100 Jahren mit dem Versand ihrer Waren angefangen haben, ist das Rückgaberecht der Grundpfeiler dieser Art Geschäfte zu betreiben. Da gibts nix dran zu rütteln, auch wenn das ein bestimmter Verkäufer (dessen Arbeitgeber man sich mittlerweile selbst zusammenreimen kann...) in diesem Thread anders sieht.

Aber zum Thema: mit den Squier Teles kannst du echt glück haben. Habe auch einige getestet und fand bei manchen den Unterschied zur nächstbesten Klasse der Mexico-Klampfen nicht sehr groß. Es lohnt sich übrigens auch mal in der Rubrik B-Ware nachzuschauen, die gibt es mittlerweile bei vielen Versandhäusern. Ein paar Euro drauf und du kriegst für deine Kohle was besseres als du vielleicht geplant hast :-)

ciao,
Mo

Wie würde es den aussehen mit einer Jack und Danny Gitarre? Ich weis zwar nicht ob die jetzt Teles haben... Jedoch weis ich von einem meiner Schüler, dass die Dinger recht gut sind... Bei einem bestimmten Musikhaus gut für die Hälfte rausgehen.
Das wäre für mich jetzt kein Grund diese zu kaufen... Auch ich gehe lieber in den Laden und teste... Da kanns schon mal vorkommen dass ich in ganz Deutschland rumgetigert bin... Hab mir dann das Teil trotzdem per Post schicken lassen... Nicht weil ich den Verkäufer ärgern wollte, evtl hätte ich später eine bessere Gitte gefunden und mich geärgert...

Zu den Eckläden: Wenn man mal schnell was braucht, Reperatur, Picks, Saiten, einen guten Rat, oder sonst was... finde ich diese Läden optimal

Mfg Gitarrero

na Leute, hier sind wir ja mal ganz schön off topic.... ;-)

Nun, die Frage war ja eine andere, die mich übrigens auch sehr interessieren würde, da ich mich auch nach ner günstigen Tele umseh.... am Besten mit 2p90 oder HH Bestückung.
Kann nun bitte jemand helfen?

Gruß

P.S.: Und grad zum TROTZ schick ich meinen neuen Effekt zum T zurück, gleich morgen!

Porridgezwerg":1t5q4ctj schrieb:
na Leute, hier sind wir ja mal ganz schön off topic.... ;-)

Sind ist gut.....was hast du die letzten 2 1/2 Monate gemacht??

Porridgezwerg":1t5q4ctj schrieb:
am Besten mit 2p90 oder HH Bestückung.

Beides toll. Ausprobieren, nicht andere fragen, soll DEINE Gitarre werden.

Tom

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten