Prinzessin im Jutesack...

univalve":35f9ukbm schrieb:
http://www.der-gitarrenbauer.de/
Wer sonst! ;-)

greetz
univalve

Ah, jetzt ja!

Der Mann sagt mir hier im Norden nix. Macht aber offensichtlich gute Arbeit. Wir hier um Hannover haben den Herrn Stratmann, der auch excellente Instrumente herstellt. Da würde ich mir meinen Traum bauen lassen (und werde es wohl auch irgendwann).

Grüsse
Kershaw
 
The holy grail!
Aber HALLO, da hat der Herr Kraushaar aber ganze Arbeit geleistet mein lieber Schieber. Da werd sogar ich als nicht Tele-Spieler blass.
Glückwunsch!

Dave
 
Eine supergeile Gitarre, sag ich Euch! Die hat eine Ansprache und ein Sustain zum blasswerden und die Gitarre ist mit ca.2,5 kg federleicht. Da hat der Tim, Walters Azubi, ganze Arbeit geleistet, auch wenn Walter (an dessen Rechner ich gerade sitze ;-) ) nicht aufhört zu betonen, dass er alles überwacht hat und für's Setup verantwortlich war :) . Es ist übrigens nicht Tims Gesellenstück, obwohl er damit die Prüfung bestimmt bestanden hätte. Ein paar kleine Anpassungen an den Poti- und Kondensatorwerten haben wir gestern noch durchgeführt, außerdem wird der Stegpickup noch gegen einen Big Mag getauscht, da der (ansonsten gute) Broadcastertype einfach nicht heiss genug ist, um mit dem P94 mithalten zu können. Zuletzt kommen die schrecklich hässlichen weißen Mechanikflügelchen noch runter und ein Traum ist Realität.
 
Wenn der Azubi so etwas schon kann nach kurzer Zeit, wird
Walter´s Ausbildung sicher nicht die schlechteste sein ;-)
Wirklich eine Schönheit ... bis auf die Kopfplatte, wie ich finde.
Naja, ist alles Geschmacksache, sagte der Affe und biß in die Seife.
 
Wirklich ein schönes Teil, Martin!
Ich hoff, dass das morgen Abend klappt :)!

Mach's gut, Julian
 
.
.
.
.....Martin hat ´se mich heut spielen lassen und ich muß sagen : geilet Teil!
- Sie hat genau das richtige Verhältnis zwischen "singenden Ton" und "perkussivität"!

...ich hab ja sogar mal kurz überlegt wär das nicht was für mich - nur hat ´n paar Saiten mehr und Floyd Rose drauf?
(also jetzt nicht die Tele Form sondern ´ne Hollowbody wohlgemerkt)
Wird aber wahrscheinlich nicht funktionieren wegen feedbackgefahr bei Dezibelorkan.

Martin, Du bist jetzt in der Phase in der ich auf dem Bild hier war....

2en2ef4.jpg


...ich wünsch Dir das die Phase bei Dir länger anhält als bei mir
;-)

Gruß P.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten