Prinzessin im Jutesack...


A
Anonymous
Guest
(Er-)Kennt Ihr die noch?

thin2.jpg


Edit: Übrigens für Sessionisten...
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
7-ender":1xrxg0vr schrieb:
Ich freu mich schon ganz doll; endlich (m)eine tragbare Tele...

thin1.jpg

Die Mechanik der hohen E-Saite bekommt ein etwas verlängertes Flügelchen?!
 
Woody
Woody
Well-known member
Registriert
16 April 2003
Beiträge
2.895
Lösungen
2
Ort
Köln
Huhu Martin,
die habe ich heute morgen in Händen gehalten.
Sieht traumhaft aus, ist traumhaft leicht.
Leider fehlte noch eine Schicht Lack und die Hardware und Saiten, die Anspielprobe steht also noch aus,
An Deiner Stelle würd ich mir aber schon jetzt ein Loch in den Bauch freuen.
Geiler Hobel.
Punkt.
Gruß,
Woody
 
A
Anonymous
Guest
Woody":17tps810 schrieb:
An Deiner Stelle würd ich mir aber schon jetzt ein Loch in den Bauch freuen.
...und das tut er. Ohhh ja! Und wie er es mir auf die Nase gedrückt hat :-D!

Mein Glück ist, dass die Klampfe dann nicht ganz soweit von mir entfernt ist :lol:...

lg, Julian
 
A
Anonymous
Guest
the singin' ass":2ickn1sf schrieb:
...und das tut er. Ohhh ja! Und wie er es mir auf die Nase gedrückt hat :-D!

In der Tat! Vor allem auf die Umsetzung des Soft-V Halsprofils bin ich gespannt. Aber versprochen, Du darfst sie dann auch mal antesten ;-) .

Übrigens, wer sich über den Titel des Threads wundert: Als ich meine Wünsche zum Instrument äußerte, nämlich Telebrücke mit Broadcaster SC und P94 am Hals, kein Binding, keine Griffbretteinlagen, entsprach das nicht wirklich der Vorstellung des Meisters. Das kommentierte er dann mit der Bemerkung: Eine Prinzessin im Jutesack... Ich nenne sie einfach Thinline :cool: .
 
univalve
univalve
Well-known member
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
2.099
Die wird klasse! Tolle Gitarre. Ich freu' mich für Dich!

greetz
univalve
 
Piero the Guitarero
Piero the Guitarero
Well-known member
Registriert
13 Dezember 2006
Beiträge
1.337
Ort
z.Z. in Baumärkten und Elektronikläden
.
7-ender":3vih5gnn schrieb:
...entsprach das nicht wirklich der Vorstellung des Meisters. Das kommentierte er dann mit der Bemerkung: Eine Prinzessin im Jutesack...


...oja, das kenne ich wahrlich nur zu gut :hihi: :hihi: :hihi:


Nix für ungut W°° - aber das musste ma jesacht werden....

Und jetzt bloß nicht => :motz2: ....ich bin dir ja ansonsten reichlich wohlgesonnen :dafuer:

Gruß P.
 
A
Anonymous
Guest
Aha! Erwischt Maddin!

Hat dich das graue Mäuschen von damals doch in eine Gasanfall getrieben!.

P-Geschichten am Tele Hals finde ich auch gut!

Die Decke ist Porno!!!!!

Ich gehe mal davon aus, dass diese nicht grau wird. Bleibt sie natur oder gibt es eine spezielle Farbe?
 
A
Anonymous
Guest
Oh ja, ne schöne Telli wird das - Neck P90 iss auch ne feine Sache ;-)

Lackieren? Wenn, dann würde ich nur Klarlack nehmen - iss doch sooo schönes Holz!

Viel Spaß schon mal.....
 
Gerrit
Gerrit
Well-known member
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
1.736
7-ender":26vhz2q6 schrieb:
Edit: Übrigens für Sessionisten...

Was ist aus der Fender Tele geworden? Hast Du die verkauft? Oder hast Du Deine Frau dann doch rumgekriegt?

Der Sven hat die doch bestimmt nicht bekommen, oder?

Beste Grüße und viel Spaß mit der Tele!

Edit:: Wann isset denn soweit?
 
A
Anonymous
Guest
Sie wird Honigfarben-Transparent und soll Anfang März passend zu meinem Geburtstag fertig sein. :-D

Meine Frau ist eine ganz liebe, also keinerlei Problem. Bislang hat sich niemand für die Tele begeistern können, was ich ehrlichgesagt nicht verstehe. Egal, dann bleibt sie eben...

Wenn ich aus der Reha wieder da bin und mich ein wenig kümmern kann, setze ich sie vielleicht mit ein paar anderen Sachen nochmal in den Kleinanzeigenmarkt. Aber wie gesagt, zwingend gehen muss sie nicht.
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
7-ender":2w7bewfb schrieb:
Sie wird Honigfarben-Transparent und soll Anfang März passend zu meinem Geburtstag fertig sein. :-D

Meine Frau ist eine ganz liebe, also keinerlei Problem. Bislang hat sich niemand für die Tele begeistern können, was ich ehrlichgesagt nicht verstehe. Egal, dann bleibt sie eben...

Wenn ich aus der Reha wieder da bin und mich ein wenig kümmern kann, setze ich sie vielleicht mit ein paar anderen Sachen nochmal in den Kleinanzeigenmarkt. Aber wie gesagt, zwingend gehen muss sie nicht.

Naja, die Tele hätte mir schon gefallen, aber das liebe, liebe Geld.
Verkauf die dem Gerrit, vielleicht ändert sich dann auch noch sein
musikalisches Profil ein bisserl :lol:
 
B
Banger
Guest
Sachma, Maddin, Du fährst auch mit 'ner offenen Gulaschkanone durch Äthiopien und schreist dabei "Lecker lecker alles meins!", wa? Sadist!
 
Gerrit
Gerrit
Well-known member
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
1.736
doc guitarworld":19c93br5 schrieb:
Verkauf die dem Gerrit, vielleicht ändert sich dann auch noch sein
musikalisches Profil ein bisserl :lol:

Waaaaaaas? Wieso dass denn? Ich bin nun einer der Letzten, die was mit ner Tele anfangen können! Das hab' ich letztens erst wieder bemerkt!

Auch wenn es schöne Gitarren sind, sie sind einfach nicht mein Fall!

@7-ender: Was für Tonabnehmer kommen da denn genau rein? Und was für eine Brücke? Die normale Tele Brücke? Wie heißt das Teil gleich nochmal? Aschenbecher?!?!
 

Ähnliche Themen

therealmf
Antworten
4
Aufrufe
660
therealmf
therealmf
Z
Antworten
2
Aufrufe
408
moreblues
M
kershaw
Antworten
19
Aufrufe
556
HaWe
 

Oben Unten