Prinzessin im Jutesack...

A

Anonymous

Guest
(Er-)Kennt Ihr die noch?

thin2.jpg


Edit: Ăśbrigens fĂĽr Sessionisten...
 
Huhu Martin,
die habe ich heute morgen in Händen gehalten.
Sieht traumhaft aus, ist traumhaft leicht.
Leider fehlte noch eine Schicht Lack und die Hardware und Saiten, die Anspielprobe steht also noch aus,
An Deiner Stelle wĂĽrd ich mir aber schon jetzt ein Loch in den Bauch freuen.
Geiler Hobel.
Punkt.
GruĂź,
Woody
 
Woody":17tps810 schrieb:
An Deiner Stelle wĂĽrd ich mir aber schon jetzt ein Loch in den Bauch freuen.
...und das tut er. Ohhh ja! Und wie er es mir auf die Nase gedrĂĽckt hat :-D!

Mein GlĂĽck ist, dass die Klampfe dann nicht ganz soweit von mir entfernt ist :lol:...

lg, Julian
 
the singin' ass":2ickn1sf schrieb:
...und das tut er. Ohhh ja! Und wie er es mir auf die Nase gedrĂĽckt hat :-D!

In der Tat! Vor allem auf die Umsetzung des Soft-V Halsprofils bin ich gespannt. Aber versprochen, Du darfst sie dann auch mal antesten ;-) .

Übrigens, wer sich über den Titel des Threads wundert: Als ich meine Wünsche zum Instrument äußerte, nämlich Telebrücke mit Broadcaster SC und P94 am Hals, kein Binding, keine Griffbretteinlagen, entsprach das nicht wirklich der Vorstellung des Meisters. Das kommentierte er dann mit der Bemerkung: Eine Prinzessin im Jutesack... Ich nenne sie einfach Thinline :cool: .
 
.
7-ender":3vih5gnn schrieb:
...entsprach das nicht wirklich der Vorstellung des Meisters. Das kommentierte er dann mit der Bemerkung: Eine Prinzessin im Jutesack...


...oja, das kenne ich wahrlich nur zu gut :hihi: :hihi: :hihi:


Nix für ungut W°° - aber das musste ma jesacht werden....

Und jetzt bloĂź nicht => :motz2: ....ich bin dir ja ansonsten reichlich wohlgesonnen :dafuer:

GruĂź P.
 
Aha! Erwischt Maddin!

Hat dich das graue Mäuschen von damals doch in eine Gasanfall getrieben!.

P-Geschichten am Tele Hals finde ich auch gut!

Die Decke ist Porno!!!!!

Ich gehe mal davon aus, dass diese nicht grau wird. Bleibt sie natur oder gibt es eine spezielle Farbe?
 
Oh ja, ne schöne Telli wird das - Neck P90 iss auch ne feine Sache ;-)

Lackieren? Wenn, dann würde ich nur Klarlack nehmen - iss doch sooo schönes Holz!

Viel SpaĂź schon mal.....
 
7-ender":26vhz2q6 schrieb:
Edit: Ăśbrigens fĂĽr Sessionisten...

Was ist aus der Fender Tele geworden? Hast Du die verkauft? Oder hast Du Deine Frau dann doch rumgekriegt?

Der Sven hat die doch bestimmt nicht bekommen, oder?

Beste GrĂĽĂźe und viel SpaĂź mit der Tele!

Edit:: Wann isset denn soweit?
 
Sie wird Honigfarben-Transparent und soll Anfang März passend zu meinem Geburtstag fertig sein. :-D

Meine Frau ist eine ganz liebe, also keinerlei Problem. Bislang hat sich niemand für die Tele begeistern können, was ich ehrlichgesagt nicht verstehe. Egal, dann bleibt sie eben...

Wenn ich aus der Reha wieder da bin und mich ein wenig kĂĽmmern kann, setze ich sie vielleicht mit ein paar anderen Sachen nochmal in den Kleinanzeigenmarkt. Aber wie gesagt, zwingend gehen muss sie nicht.
 
7-ender":2w7bewfb schrieb:
Sie wird Honigfarben-Transparent und soll Anfang März passend zu meinem Geburtstag fertig sein. :-D

Meine Frau ist eine ganz liebe, also keinerlei Problem. Bislang hat sich niemand für die Tele begeistern können, was ich ehrlichgesagt nicht verstehe. Egal, dann bleibt sie eben...

Wenn ich aus der Reha wieder da bin und mich ein wenig kĂĽmmern kann, setze ich sie vielleicht mit ein paar anderen Sachen nochmal in den Kleinanzeigenmarkt. Aber wie gesagt, zwingend gehen muss sie nicht.

Naja, die Tele hätte mir schon gefallen, aber das liebe, liebe Geld.
Verkauf die dem Gerrit, vielleicht ändert sich dann auch noch sein
musikalisches Profil ein bisserl :lol:
 
Sachma, Maddin, Du fährst auch mit 'ner offenen Gulaschkanone durch Äthiopien und schreist dabei "Lecker lecker alles meins!", wa? Sadist!
 
doc guitarworld":19c93br5 schrieb:
Verkauf die dem Gerrit, vielleicht ändert sich dann auch noch sein
musikalisches Profil ein bisserl :lol:

Waaaaaaas? Wieso dass denn? Ich bin nun einer der Letzten, die was mit ner Tele anfangen können! Das hab' ich letztens erst wieder bemerkt!

Auch wenn es schöne Gitarren sind, sie sind einfach nicht mein Fall!

@7-ender: Was fĂĽr Tonabnehmer kommen da denn genau rein? Und was fĂĽr eine BrĂĽcke? Die normale Tele BrĂĽcke? Wie heiĂźt das Teil gleich nochmal? Aschenbecher?!?!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten