Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja !madler69":2vj7e6jr schrieb:Ist das jetzt die Gotoh-Bridge?
Armint":14korti9 schrieb:Knopfmäßig schließe ich mich Magmans Vorschlag an.
Wenn's meine wäre käme aber der Duesenbergknopf drauf.
gitarrenruebe":1678mxxy schrieb:
isischä. Ich komm dann mit zum Gianni und geh dem auf den Sack !Armint":2osstr44 schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
Ich hoffe doch, das wir die demnächst mal live vor einem Besuch bei Gianni sehen.
Ist ein Push/Pull, da kommt eigentlich nur der Domespeed in Frage. Alles andere rutscht Dir auf der Bühne durch die Finger. Ist aber nur meine Erfahrung.gitarrenruebe":bwvz7nuq schrieb:Ich tendiere ja auch in Richtung Domespeed !
madler69":3oc8cmyr schrieb:Um mir die Wartezeit zu
versüßen, liebäugel ich gerade mit diesem netten Teil:
http://www.guitar24.de/de/pro.php?p=17623
madler69":32pyyfpw schrieb:du machst mir meinen schönen GAS-Anfall jetzt nicht kaputt!
aber Weihnachten ist doch noch soo lange hin
So, hiergibt es dann die angekündigten Details und ein paar Bildchen zur "Sunny" - viel Spass damit.gitarrenruebe":2vlwmthp schrieb:Gute Bilder und mehr Details in Kürze hier oder in der Galerie !
little-feat":2d3q50n0 schrieb:madler69":2d3q50n0 schrieb:du machst mir meinen schönen GAS-Anfall jetzt nicht kaputt!
aber Weihnachten ist doch noch soo lange hin
Du bist ein hoffnungsloser Fall.
Ich würde sagen.....einschläfern :evil: ;-)
Tom
little-feat":2imvvd1s schrieb:W°°":2imvvd1s schrieb:Hilfe! So wurden in den 70ern Türzargen von Sozialwohnungen gebaut!
Korina.
Läuft das nicht auch unter der Bezeichnung Limba?
Nach Abschluss meiner Lehrzeit habe ich als Sohn einer Holzwurm-Familie acht Jahre im Möbelhandel verbracht.
Limba.......diese schrecklichen Jugendzimmer zum Kampfpreis von 600,00 DM incl. Kleiderschrank, Regal, Schreibtisch, Bett und Matratze.
Aus solchem Scheiß baut man (wie die Leute meinen) hochwertige Gitarren??
Wenn schon Hölzer im Farbton des morgendlichen Urin-Mittelstrahls, dann bitte Esche.
Tom
@sorry.
Limba ist ja schon abgehandelt. Ich war an den Türzargen hängen geblieben, das war ein schönes Beispiel für die Verwendung dieses Billig-Schrotts.
Aber, wer weiß, vielleicht klingt es besser, als man meint. Auf jeden Fall ist es wohl leichter und billiger zu beschaffen als Mahagoni. Wenn man dann den Leuten noch einredet, dass es besser......na ja.
madler69":2ckn85ae schrieb:So, endlich geht es auch bei meiner DC weiter.
Bei der Bridge habe ich nochmal umdisponiert. Die Badass-Kopie war mir
doch etwas zu klobig und "unedel". Es wird jetzt dieser nette Alu-Einteiler
von Göldo zum Einsatz kommen:
![]()
![]()