Rath Amp Retro 50

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,
ich bin Besitzer eines Rath Retro 50 Amps, den ich auch grundsätzlich ganz gut finde (als zweit- Amp)
Leider hat er die Macke dass er bei längerer Belastung in Bandlautstärke der Pegel massiv zurückgeht.
Wenn man dann ein wenig auf den Amp "klopft" ist alles wieder OK.
Das macht den Verstärker leider nicht zuverlässig genug für Gigs...
weiss ich nicht viel über diesen Verstärker, deshalb wollte ich mal fragen ob hier jemand eine ähnliche Problematik schon mal hatte...
Sollte das Problem nicht behebbar sein, habe ich mir überlegt den Amp auszuschlachten, dazu benötige ich aber einige Spezifikationen (Lautsprecher usw...)
vielleicht kennt sich jemand von euch aus, ich tue es nicht... :)

viele GrĂĽsse von
Andreas
 
Hi,
für mich klingt das nach einer "kalten" Lötstelle, also einem Fall für den Techniker. Oder seid ihr anderer Meinung?
GruĂź
Ingo
 
Moin Andreas,

ich an deiner Stelle wĂĽrde den Amp gleich zu JĂĽrgen Rath schicken, bevor irgendwer an dem Amp 'rumbastelt'!
Kann eigentlich nur ein kleiner Fehler sein, den er mit Sicherheit schnell findet.
 
Magman":11fkpw4y schrieb:
Moin Andreas,

ich an deiner Stelle wĂĽrde den Amp gleich zu JĂĽrgen Rath schicken, bevor irgendwer an dem Amp 'rumbastelt'!
Kann eigentlich nur ein kleiner Fehler sein, den er mit Sicherheit schnell findet.

schlieĂźe mich an

der Rath ist .......da,- KleinststĂĽckzahlenhersteller
verantwortlich angagiert!
Schätze mal..er wird sich den A.. aufreissen!
Wie sich das gehört...

sag ihm er soll ihn direkt personality tunen

und dann klappts auch wieder mim Nachbarn..wenn der BrĂĽllwĂĽrfel wieder kreicht ...Mr. overflex :-D

http://www.youtube.com/watch?v=I92d9JysA_8
(ouch...reminds me at Vietnam...(just a Joke)

http://www.youtube.com/watch?v=I92d9JysA_8
greez & always think about...One Louder!
 
Hallo,

Sorry dass ich so lange nicht geantwortet habe,
war länger nicht online :-(

vielen Dank fĂĽr eure Tipps, ich denke ich werde danach handeln :)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten