Recorder

A
Anonymous
Guest
Ich will aufnahmen für unser Demo-Tape mit meiner Band machen, nun frag ich mich, wie siehts aus mitm Recorder, was könnt ihr mir empfehlen? 4-Spur Cassetten oder lieber am PC?
Ich würd das ja gerne mitm PC machen, also was würdet ihr mir raten, mit welcher Software kann amn arbeiten (möglichst kostengünstig erwerbbar)?

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Drowning Youth - We only know one chord and even play this one wrong!

doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Lösungen
5
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by paffhans
Ich will aufnahmen für unser Demo-Tape mit meiner Band machen, nun frag ich mich, wie siehts aus mitm Recorder, was könnt ihr mir empfehlen? 4-Spur Cassetten oder lieber am PC?
Ich würd das ja gerne mitm PC machen, also was würdet ihr mir raten, mit welcher Software kann amn arbeiten (möglichst kostengünstig erwerbbar)?

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Drowning Youth - We only know one chord and even play this one wrong!
</td></tr></table>

Cubasis VST! Auf Ebay schon für 5 Euro gesehen, kann viel, verwaltet auch die ganzen Plugins ... Denk an mind. 1000er Pentium, die 512 MB RAM und die Riesenfestplatte!

Gruss,
Doc

Daniel
Daniel
Well-known member
Ich schliesse mich Doc an... zudem kann man viele Effekte und Plug-ins gratis aus dem Netz ziehen.

Wenn’s Dir dann Spass macht, kannste immer noch auf Cubase VST 5.1 oder SX Upgraden.

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel