Recorder

A

Anonymous

Guest
Ich will aufnahmen für unser Demo-Tape mit meiner Band machen, nun frag ich mich, wie siehts aus mitm Recorder, was könnt ihr mir empfehlen? 4-Spur Cassetten oder lieber am PC?
Ich würd das ja gerne mitm PC machen, also was würdet ihr mir raten, mit welcher Software kann amn arbeiten (möglichst kostengünstig erwerbbar)?

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Drowning Youth - We only know one chord and even play this one wrong!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by paffhans
Ich will aufnahmen für unser Demo-Tape mit meiner Band machen, nun frag ich mich, wie siehts aus mitm Recorder, was könnt ihr mir empfehlen? 4-Spur Cassetten oder lieber am PC?
Ich würd das ja gerne mitm PC machen, also was würdet ihr mir raten, mit welcher Software kann amn arbeiten (möglichst kostengünstig erwerbbar)?

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Drowning Youth - We only know one chord and even play this one wrong!
</td></tr></table>

Cubasis VST! Auf Ebay schon für 5 Euro gesehen, kann viel, verwaltet auch die ganzen Plugins ... Denk an mind. 1000er Pentium, die 512 MB RAM und die Riesenfestplatte!

Gruss,
Doc
 
Ich schliesse mich Doc an... zudem kann man viele Effekte und Plug-ins gratis aus dem Netz ziehen.

Wenn’s Dir dann Spass macht, kannste immer noch auf Cubase VST 5.1 oder SX Upgraden.



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
653
Anonymous
A
A
Antworten
13
Aufrufe
1K
Anonymous
A

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten