Rettet den Rockpalast

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by axel39
Hallo,

ist zwar nicht unbedingt ein Gitarrenthema, aber:

bitte mal lesen und ggf. mit unterzeichnen: Rettet den Rockpalast.

http://www.petitiononline.com/rockpala/

Die letzte Rockmusiksendung in der ARD soll sterben. Bitte helft mit, was dagegen zu unternehmen.

cu

Axel

</td></tr></table>

Hsllo Axel,

hoffentlich bist Du nicht böse, daß ich das Topic in den geeigneteren Ordner gepackt habe ... ich fände es persönlich auch sehr schade, wenn das Urgestein "Rockpalast" vom Bildschirm verschwinden würde ...

Mein Comment:

"Wenn diese Bastion auch noch fällt, hat der bohlensche Schwachsinn restlos freie Bahn!"

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten