A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nicht, mal schauen, ob ich da heute dazu komme ...DocBrown schrieb:Hast Du mal einen Soundschnipsel mit mehr "Gain" bzw. "Drive" am Start?
Täte mich mal interessieren...
DocBrown schrieb:Also, das wäre super... ich bin gerade extrem angefixt von dem Teil. Auch wie du es bzw. "sie" beschreibst.
Scheint eine perfekte Kombi aus klassischem Ton mit moderne Features zu sein, ohne Kinderkrankheiten.
Die könnte mir, erhlich gesagt auch gefallen. Im Moment guck ich das Teil auf dem Bildschirm mit recht starrem Blick an... Nicht gut, gar nicht gut...
Meinst Du in Sea Foam grenn käme die gut? (Ich liebe diese Farbe)
EDIT: Oh okay, habe eben noch mal Alles durchgelesen.Das Modell Gina ist wohl alleine Dir vorbehalten...![]()
gitarrenruebe schrieb:DocBrown schrieb:EDIT: Oh okay, habe eben noch mal Alles durchgelesen.Das Modell Gina ist wohl alleine Dir vorbehalten...![]()
ICH glaube ja, Walter baut die durchaus auch für andere und hat seine Meinung da mittlerweile geändert ... ;-)
muelrich schrieb:gitarrenruebe schrieb:DocBrown schrieb:EDIT: Oh okay, habe eben noch mal Alles durchgelesen.Das Modell Gina ist wohl alleine Dir vorbehalten...![]()
ICH glaube ja, Walter baut die durchaus auch für andere und hat seine Meinung da mittlerweile geändert ... ;-)
Also, die Ginas vom Rübenrolf sind - zumindest in meiner Wahrnehmung - die Ginas Nr. 2 und 3.
Die Sunburst von Friedlieb ;-)muelrich schrieb:Ja, die ich kenne, hat 2 splitbare Hamburger drin ....LOL
..und eine etwas ..ähm ..trditionellere Farbgebung ;-)
Hallo Martin,Magman schrieb:Ich hab lange überlegt ob ich's schreiben soll, aber die Kopfplatte von Gina 1 finde ich wesentlich schöner und passender. Die hat irgendwie mehr Kraushaar und fügt sich besser in das Gesamtpaket dieser Gitarre ein. Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen beiden wäre das schnell getan.
gitarrenruebe schrieb:ICH glaube ja, Walter baut die durchaus auch für andere und hat seine Meinung da mittlerweile geändert ... ;-)
muelrich schrieb:gitarrenruebe schrieb:DocBrown schrieb:EDIT: Oh okay, habe eben noch mal Alles durchgelesen.Das Modell Gina ist wohl alleine Dir vorbehalten...![]()
Also, die Ginas vom Rübenrolf sind - zumindest in meiner Wahrnehmung - die Ginas Nr. 2 und 3. Ich kenne also mdst noch eine ;-)
@DocBrown: ich hätte da eine seafoamgreen Tele zu verkaufen. Ebenfalls mit ein paar besonderen Spezifikationen ....Interesse ?
@Rolf: zwei sehr sehr chice Gitarren hast Du da. Mein Neid sei Dir gewiss ;-)
Aber ich lege die Tage nach ...Malindi Nr. 2 ist im Anflug ....![]()
![]()
![]()
Das war ja eine der Erkenntnisse, warum ich so schnell nach Gina I. eine weitere Gina beauftragt habe:DocBrown schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass das Teil im Bandkontext super sein Frequenzspektrum ausnutzt, ohne dabei andere Instrumente zuzumatschen
Wie es halt so ist, mir ist da im April kurz vorm Gardasee-Urlaub noch ne Zweit-Band aus dem Nachbarkaff zugelaufen:gitarrenruebe schrieb:Das war ja eine der Erkenntnisse, warum ich so schnell nach Gina I. eine weitere Gina beauftragt habe:DocBrown schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass das Teil im Bandkontext super sein Frequenzspektrum ausnutzt, ohne dabei andere Instrumente zuzumatschen
Im Bandkontext funzen beide Ginas toll.
Aber: Meine Sounds sind generell auf Funktion im Bandbetrieb ausgelegt, meine Patches im wenig erotischen Line6-Geraffel klingen alleine nicht alle BOAH ...
DocBrown schrieb:Was ich an den Soundfiles so faszinierend finde, dass der Sound so "steht" (ich weiß nicht wie ich das sonst ausdrücken soll). Das ist wie eine Wand, ohne dabei zu "hart" oder steril zu sein... Ich könnte mir vorstellen, dass das Teil im Bandkontext super sein Frequenzspektrum ausnutzt, ohne dabei andere Instrumente zuzumatschen.
erniecaster schrieb:Ich hab da neulich eine in Stratform gehört, die zog mir die Schuhe aus. Wenn man so etwas mal probiert hat, empfindet man andere Gitarren schonmal als lahm, dünn und ausdruckslos.
Magman schrieb:erniecaster schrieb:Ich hab da neulich eine in Stratform gehört, die zog mir die Schuhe aus. Wenn man so etwas mal probiert hat, empfindet man andere Gitarren schonmal als lahm, dünn und ausdruckslos.
Kaufen und glücklich sein ;-)
Magman schrieb:erniecaster schrieb:Ich hab da neulich eine in Stratform gehört, die zog mir die Schuhe aus. Wenn man so etwas mal probiert hat, empfindet man andere Gitarren schonmal als lahm, dünn und ausdruckslos.
Kaufen und glücklich sein ;-)
erniecaster schrieb:Aber ich bin ja auch so glücklich.
Gruß
e.
Leveler Reveler schrieb:Ob die wohl hier mitlesen? :aluhut: So ein bisschen Ähnlich sind die ja irgendwie schon... :wtf:
Ich glaube, unter Bikern sagt man: "Man braucht immer n+1 Motorräder, wobei n der aktuellen Anzahl entspricht".Michael (Jacuzzi) schrieb:(Aber nicht vergessen: Der Volksmund sagt ja bekanntlich "aller guten Dinge sind fünf"!)