RioGrande

A

Anonymous

Guest
Hallo im Forum.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Pickguard samt PickUps in "brown tortoise shell" - das habe ich bei RioGrande gesehen. Offensichtlich gibts den deutschen Vertrieb "EEZEE.." nichtmehr, jedenfalls kann ich dorthin keinen Kontakt aufnehmen. Wo beziehe ich also RioGrande-Teile ? (habe auch schon nach USA gemailt, aber auch von dort noch immer keine Antwort...). Wer hat Erfahrungen mit RioGrande-Pickups ? Und falls nicht Rio: wer liefert mir so ein Pickguard - am besten noch gleich angepaßt für meine Blade ??

Danke im voraus
Gregor

gw
 
A

Anonymous

Guest
Hi und willkommen!

Das Problem an der Blade ist die grosse Ausfräsung des Schlagbrettes für den korpusseitigen Halsstabzugang. Du kannst es mit viel Geduld bei S.M.I.L.E. oder bei Blade probieren, oder Du kaufst Dir ein Replacement (bei dem mindestens die Bohrlöcher passen müssen) und passt die Ausfräsung selber mit Laubsäge und Schleifpapier an. Alternativ kannst Du Dir auch einen Rohling bestellen (z.B. bei Musik-Produktiv) und machst Dir alles komplett selber. Es gab dazu hier schonmal einen Thread. Such mal nach "Laubsäge".

Gruß,
elvis

--
LYRICS? WASTED TIME BETWEEN SOLOS!
 

Ähnliche Themen

 
Oben Unten