Road Worn / Aged Look, Lackfrage

cohnitz schrieb:
Nochmal Nachtrag zum Hardware Altern. Wir Groby schon schrob, geht das mit Essig und Chrom nicht. Mit Salzsäure aber schon. Hierzu kann man genau dasselbe Verfahren verwenden. Große Tupperdose etwas Säure rein, kleine Dose mit dem Krempel in die große Dose, Deckel auf große Dose und dann (mindestens) 20 Minuten warten (es sieht schon nach 2 Minuten so aus, als würde das Chrom matt - ist es aber noch nicht). Danach sieht' s schon brauchbar aus. Die Teile sollten fettfrei sein und danach alles in Wasser schmeißen, damit die Reaktion unterbrochen wird. Das Ganze im Freien machen (oder unter nem Abzug). Schutzbrille und Handschuhe und so, niemals Wasser in die Säure, etc.

Servus... ich hab erst nach 4 Stunden eine Richtige Reaktion gehabt. Diese war aber nach dem Abwaschen wieder komplett weg. Habe das ganze jetzt mal über Nacht draußen hingestellt. ... wir warten :D
 
http://www.guitarworld.de/forum/viewtopic,p,372341.html#372341


Das Ergebniss ist TOP! :D...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
30
Aufrufe
15K
Anonymous
A
A
Antworten
54
Aufrufe
8K
Anonymous
A

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten