Röhren als Verkaufsargument

frank":2tssin4k schrieb:
Es ist nicht nur eine Frage des persönlichen Geschmacks, die zur Kaufentscheidung führt. Es gibt auch ganz praktische Erwägungen, die nicht unbeachtlich sind.

Zum Bleistift. Was erfordert eine bestimmte musikalische Situation, und was davon ist realisierbar, wenn man nicht bei Aerosmith spielt...
Mir persönlich ist es sch**ßegal, womit ich meinen Ton erzeuge. Je nach Gefahrenlage ein kleiner Röhrenamp, oder ein Modelingamp...Transen oder Hybriden wie Musicman oder einen Poseidon LPA hatte ich auch schon, und irgendwie kam immer Musik heraus.

univalve":2tssin4k schrieb:
Na dann legen sich die Hersteller selber Beschränkungen auf, dass sie Alibi-Röhren einbauen?

Hi Robin,
möglicherweise hast Du W°° hier mißverstanden. IMO meinte er die Schere im Kopf des Benutzers. Den Herstellern von Großserienprodukten ist es völlig egal, womit sie Kohle machen.

W°°":2tssin4k schrieb:
Natürlich treffen wir uns auch hier, um verschiedener Meinung zu sein!

Genau! Jeder macht ohnehin, was er will, keiner macht, was er soll, aber alle machen mit! :p Schön, dass es sowas gibt!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten