Rrrrrrrrrrrrrrrrrr, da ist sie ......................

Naja, Fender Strat halt. Hab ich schonmal gesehen :lol: .

Ich weiß nicht, irgendwie bin ich immun gegen altes Geraffel, das zu so einem Kurs verkloppt werden soll. Wenn die so klingt, daß es jemanden wert ist, dann ist das was anderes. Wenigstens wurde die Schüssel auch gespielt und ist nicht nur ein Vitrinenstück...

Gruß
burke
 
burke":nu96qfoi schrieb:
Naja, Fender Strat halt. Hab ich schonmal gesehen :lol: .

Ich weiß nicht, irgendwie bin ich immun gegen altes Geraffel, das zu so einem Kurs verkloppt werden soll. Wenn die so klingt, daß es jemanden wert ist, dann ist das was anderes. Wenigstens wurde die Schüssel auch gespielt und ist nicht nur ein Vitrinenstück...

Gruß
burke

Es ist wirklich Irrsinn :shock: Ich habe sehr billig eine JV-Squier Strat von einem Kollegen bekommen. Die lag 20 Jahre unter seinem Bett ... schön leicht und super verarbeitet. Bringe ich auch mit zur Session.

Liebe Grüße,
Doc

NP: Sonny Landreth - Frisco Bay
 
Session!?!?
Was fürne Session!?
Cool is die offiziell!?
Dann komm ich auch!

Wenns intern is dann wollt ich mich hiermit net aufdrängeln!

mfg manu

achso und ich glaub zu dem Preis!?!? ne das is net mein fall
 
Hi,

>Nicht original : - 1989 professionell Refinished und refretted - 4 neue Schrauben am Tremolo - Neuerer Sattel - 5-fach Schalter - neuerer Tremoloarm - Case ist aus Anfang der 70er<

Wie UNCOOL...
 
bieber":w4469gwb schrieb:
Session!?!?
Was fürne Session!?
Cool is die offiziell!?
Dann komm ich auch!

Wenns intern is dann wollt ich mich hiermit net aufdrängeln!

mfg manu

achso und ich glaub zu dem Preis!?!? ne das is net mein fall

Hi,

offiziell und genial :)

Klick mal auf Home und schau auf die Startseite nach dem Link und Bildern der vergangenen Sessions. dann weißt Du auch, mit wem Du es hier mitunter zu tun hast ... ;-)

@Duffes: auf die Schräubchen und den Lack kommt´s doch nicht an ;-)

Gruß,
Doc

NP: Vinnie Moore - Time Traveller
 
Wenn ich die Kohle hätte wär meine Schmerzgrenze trotzdem weit überschritten.

Den Gegenwert eines neuen Kleinwagens für ne Strat? Och nöööö....
 
So etwas gibt es auf Ami-E-Bay für knapp die Hälfte. 99%ige Originale gehen für ca. 8000.-. Sieht geil aus, aber viel, viel, viel zu teuer.
 
Christof":19rwzc46 schrieb:
So etwas gibt es auf Ami-E-Bay für knapp die Hälfte. 99%ige Originale gehen für ca. 8000.-. Sieht geil aus, aber viel, viel, viel zu teuer.

Schöne Hühner! Und das mit dem buying & selling kenn ich zu genau, ziemlich krank, oder ;-) was soll´s, so lange es anderen nicht schadet ...

Gruß,
Doc

NP: Vinnie Moore - Lifeforce
 
Christof":21cr5paj schrieb:
So etwas gibt es auf Ami-E-Bay für knapp die Hälfte. 99%ige Originale gehen für ca. 8000.-. Sieht geil aus, aber viel, viel, viel zu teuer.

Hi

Ach ja..... auf Ami-Ebay würde man so einiges wesentlich billiger bekommen, was ich da schon gesehen habe :cry: .
Auf der anderen Seite, wenn man die 8000 Euronen hätte, dann sucht man sich, wie es nunmal so im Leben ist, Woche für Woche die Augen kaputt und findet genau dann nix Spannendes. ;-)

Gruss
Arvid
 
Doc Guitarworld":15xmmkh9 schrieb:
@Duffes: auf die Schräubchen und den Lack kommt´s doch nicht an ;-)

Gruß,
Doc
Hi Doc,

grade der Lack... Dieses Olympic white :cool: finde ich (wie auch candy apple red) phantastisch. Macken hin - Macken her _ das ist Wintätsch. Da käme ich nie auf den Gedanken neu zu lackieren.
Außerdem ist der Preis eine Unverschäntheit.
 
duffes":yzpt6pd0 schrieb:
Doc Guitarworld":yzpt6pd0 schrieb:
@Duffes: auf die Schräubchen und den Lack kommt´s doch nicht an ;-)

Gruß,
Doc
Hi Doc,

grade der Lack... Dieses Olympic white :cool: finde ich (wie auch candy apple red) phantastisch. Macken hin - Macken her _ das ist Wintätsch. Da käme ich nie auf den Gedanken neu zu lackieren.
Außerdem ist der Preis eine Unverschäntheit.

Das sehe ich doch auch so :) Selbst Möbel dürfen ihre Kratzer haben, kriegen wir ja auch im laufe der Jahre ;-)

Gruß,
Doc

NP: Van Halen - Running with the Devil
 
Moin,

ich habe mir vor kurzer Zeit eine Fender
MEX LH gekauft, auch in Artic White...
Sind schon verlockende Sachen ;-)

[ironie]
Naja ich würde die für 11.000 Lenze schon nehmen, aber nur wenn die Versandkosten
nicht zu hoch sind =)
[/ironie]


cu;Nils
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten