S.M.I.L.E. BLASTER


A
Anonymous
Guest
hallo,
ich hätte einige fragen diesbezüglich des S.M.I.L.E. BLASTERs! das einzige was ich weiß ist, dass es sich bei dem gerät um einen preamp handelt. ich wüßte gern mehr über den hersteller, wie man das gerät anschließt (bzw. welche anschlüsse es hat), wie es arbeitet...usw.

danke schonmal.

gruss,
benny
 
A
Anonymous
Guest
Hallo,

alles was ich über das Teil weiss ist: Das das ein 2 Kanal-Gitarren-Preamp ist und das er mit mit Röhren arbeitet ! Ausgänge für Line und Amp.

Is nich viel, aber vielleicht hilft es weiter....!

Grüsse

Dirk
 
A
Anonymous
Guest
Petruccijünger":v7956stl schrieb:
...Ausgänge für Line und Amp.


danke erstmal. aber was bedeutet das genau? also ich hab den preamp, schließe ich an den anschluß "amp" eine gitarrenbox an oder einen verstärker? und was bedeutet "line" direkt in ein mischpult???

vielleicht kann mir ja nochmal jemand auf die sprünge helfen...

benny
 
A
Anonymous
Guest
Hallo,
wie gesagt, es ist ein PRE-Amp, also nur die vorstufe, die bestimmt den sound, aber richtig laut wirds nur zusammen mit ner endstufe, an welche du wiederum ne Box anschließen solltest.

Bei Line geh ich davon aus, dass es das frequenzkorrigierte signal fürs mischpult ist.

Gruß Olli
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten