A
Anonymous
Guest
Hallo mir ist gerade beim e-gitarren spielen meine D-Saite gerissen, hab aber keine neuen! Kann ich jetzt das so bis morgen nachmittag lassen oder verzieht sich dadurch der Hals oder die Federn???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dj-Atzy":3q4lf9p9 schrieb:Hallo mir ist gerade beim e-gitarren spielen meine D-Saite gerissen, hab aber keine neuen! Kann ich jetzt das so bis morgen nachmittag lassen oder verzieht sich dadurch der Hals oder die Federn???
Dj-Atzy":tk7q7j0o schrieb:OK weil ich hab mal irgendwo im Internet gelesen, dass man eine Gitarre nicht länger als 2 stunden unbesaiten lassen soll.
thx
Although auf meinem Bass sind auch 40Jahre alte Saiten drauf *gg*
Dj-Atzy":23ht4cp8 schrieb:OK weil ich hab mal irgendwo im Internet gelesen, dass man eine Gitarre nicht länger als 2 stunden unbesaiten lassen soll.
thx
wennde nich im kühlhaus wohnst wahrscheinlich nich guckma wose reissen und wenn das immer am steg is machma vorsichtich die kerbe saubermorning wood":3ac33qu8 schrieb:bei mir eissen die saiten dauernd. Kann das an der schwankenden zimmertemperatur liegen
mfg MW
mad cruiser":29rgz9xh schrieb:wennde nich im kühlhaus wohnst wahrscheinlich nich guckma wose reissen und wenn das immer am steg is machma vorsichtich die kerbe sauber
VooDoo Child":2hzo6prw schrieb:Die Gitarre ist eine Art Dolmetscher! Sie übersetzt die Gefühle eines Spielers in zauberhafte Musik!
W°°":1d8rk3db schrieb:Kenne ich anders - zumindest bei Bläsern. Die verwandeln gute Luft in schreckliche Geräusche. Darum sagt man auch, die Trompete sei ein göttliches Instrument. Der Mensch bläst hinein und nur Gott weiß, was heraus kommt.
Banger":3ssphsqw schrieb:Jörch, du Arschgeige!
Banger":3ssphsqw schrieb:Warts ab! Auf der nächsten Session verstimm ich Dir ne Saite und sag nicht welche!
rockz":2ccl56rr schrieb:Although auf meinem Bass sind auch 40Jahre alte Saiten drauf *gg*
Mönsch, die haben jetzt bestimmt diesen gewissen nichtreproduzierbaren "Mummpfff"-Sound, oder?? :lol: