Saite wechseln


Sonny
Sonny
Well-known member
Registriert
26 Oktober 2006
Beiträge
974
Ort
Edo
Hallo leute jetzt habe ich die wurst am dampfen meine E-saite ist gerissen und ich habe keinen plan wie man sie bei meinem Locking tremolo wechselt.Ich brauche dringend hilfe.
 
Sonny
Sonny
Well-known member
Registriert
26 Oktober 2006
Beiträge
974
Ort
Edo
Hilft gänzlich wenig da ich ein Locking tremolo habe und das hier in keinster weise beschrieben steht wie man das macht
 
A
Anonymous
Guest
Moinsen....

entweder 4mm Imbusschlüssel ...hinten die Schraube aufdrehen und in kLemmböckschen einfudeln...

oder bei diesen neumödischen Tremoloblocks durch die Hülse führen


greez

alles halb so wild
 
B
Banger
Guest
Sonny":ex0v2pfn schrieb:
Ok jungs hat sich erledigt der Faschmann machts! ;-)

Dann tu Dir selbst den Gefallen und schau ihm dabei über die Schulter, damit Du es in Zukunft selber weißt. Erfahrungsgemäß wirst Du in Zukunft noch öfters mit gerissenen Saiten zu tun haben, und der Saitenwechsel gehört definitiv zu den grundlegenden Kenntnissen, die man haben sollte, wenn man eine Gitarre sein eigen nennt.
 
A
Anonymous
Guest
@ frank & rübe:

OK, Jungs, nach einem ****** vom Admin habe ich die Kommentare mal gelöscht - einschließlich meines eigenen, der war nämlich mindestens genauso überflüssig.... :oops:

Ohrlaschen an mich bitte im Separée. :mad:
 
 

Oben Unten