Saite wechseln

Sonny

Power-User
26 Okt 2006
974
0
Edo
Hallo leute jetzt habe ich die wurst am dampfen meine E-saite ist gerissen und ich habe keinen plan wie man sie bei meinem Locking tremolo wechselt.Ich brauche dringend hilfe.
 
Hilft gänzlich wenig da ich ein Locking tremolo habe und das hier in keinster weise beschrieben steht wie man das macht
 
Moinsen....

entweder 4mm Imbusschlüssel ...hinten die Schraube aufdrehen und in kLemmböckschen einfudeln...

oder bei diesen neumödischen Tremoloblocks durch die Hülse führen


greez

alles halb so wild
 
Sonny":ex0v2pfn schrieb:
Ok jungs hat sich erledigt der Faschmann machts! ;-)

Dann tu Dir selbst den Gefallen und schau ihm dabei über die Schulter, damit Du es in Zukunft selber weißt. Erfahrungsgemäß wirst Du in Zukunft noch öfters mit gerissenen Saiten zu tun haben, und der Saitenwechsel gehört definitiv zu den grundlegenden Kenntnissen, die man haben sollte, wenn man eine Gitarre sein eigen nennt.
 
@ frank & rĂĽbe:

OK, Jungs, nach einem ****** vom Admin habe ich die Kommentare mal gelöscht - einschließlich meines eigenen, der war nämlich mindestens genauso überflüssig.... :oops:

Ohrlaschen an mich bitte im Separée. :mad:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten