Saiten gefällig?

VVolverine":18up8cj8 schrieb:
Hi Mike,

Radar Love meine ich am Schlagzeug erkannt zu haben. Im letzten Drittel des Songs ist das Schlagzeug irgendwie anders als im Intro. Da meine ich Radar Lover erkannt zu haben... ;-)

Gruß
Mirko

Hi, ich dachte beim Schlagzeugbeginn zu erst an
"I want you to want me" oder so ähnlich, aber
das war wohl nichts ,)

hey!
wie siehts eigentlich aus, hat schon irgendwer da irgend ne rückmeldung bekommen??
oder schon saiten zugeschickt bekommen oder so?

Mike":37jj2nu9 schrieb:
Das hat da schon ein paar Wochen gedauert, also abwarten und Tee oder sonstwas trinken.
Die Saiten kommen schon noch.

Hi Mike,
und wenn es noch ein halbes Jahr dauert - da man ja die freie Wahl hatte, hab ich die Sau rausgelassen und eine Neubestückung für meinen 5saiter-Bass geordert, die haben 'nen Marktwert von ~60 EUR, für das Geschenk nehme ich auch Wartezeit in Kauf :)

Hallo Leutz,

wie sieht es bei euch aus mit den Saiten?
Ich hatte heute einen brandneuen Satz für meinen 5-Saiter in der Post. :-D

Werde die die Tage mal aufziehen, da mein Werbegeschenk von La Bella mittlerweile schon gut platt klingt.

Jau hier auch.

Allerdings hatte ich angegeben, dass ich gerne 11er E-Gitarren Saiten hätte. Ich bekam Acoustic Saiten.

Dennoch freut es mich, dass die ihr versprechen mit einem Satz Saiten gehalten haben.

Banger":3avla1q7 schrieb:
Mike":3avla1q7 schrieb:
Ich hatte heute einen brandneuen Satz für meinen 5-Saiter in der Post. :-D

Ich auch! Große Freude schallte durch das Haus :)

Blast! :?

Die Saiten passen nicht auf meinen Warwick!
So ein Müll!

Die H-Saite ist tapered und passt, obwohl sie eigentlich ein Stückchen zu kurz geraten ist.
Die E-Saite ist an der Umwicklung einfach zu dick, die kann ich gar nicht erst einspannen.

Vielleicht zieh ich die auf meinen -zum Verkauf stehenden- Washburn und zieh dessen Warwick Black Labels wieder auf den Warwick.

Hmmppfff, geplant war das ja anders.

Hi,

bei mir war am Freitag ein schicker Satz Akusitk Saiten in der Post. Und das sogar als 12-saiter Satz. Jetzt wird später erstmal meine Ovation umgespannt. Ich finde die Aktion, auch wenn man davon ausgeht, das man jetzt ein Leben lang Werbung bekommt, toll...

Gruß
VVolverine

So, meine Saiten sind heute nun auch endlich angekommen! Und zwar genau die ich wollte, 0.10 -0.52...

Da bin ich ja mal gespannt wie die so sind auch wenn ich im Moment absolut kein Bock auf saitenwechseln hab. :-D

meine sind mittlerweile auch da. Mit anti Rost beschichtung!
Habe sie schon drauf. Klingen meiner meinung nach gut. Aber das machen neue Saiten immer :cool: ! Mal abwarten wie lange sie halten. Obwohl man das auch schlecht beurteilen kann.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten