frank
Power-User
- 13 Okt. 2004
-
- 3.673
- 0
mad cruiser":2970gcyi schrieb:@Frank: Rabe hat Dich schlichtweg überrollt. So! :lol:
Ja, Mad,
ich muss zugeben, das hat er. :clap:
Mit dem als Panzer hätten wir den Krieg gewonnen. :lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mad cruiser":2970gcyi schrieb:@Frank: Rabe hat Dich schlichtweg überrollt. So! :lol:
mad cruiser":3nwjgdt4 schrieb:Ach, laß stecken. Das ist doch ein simpler Buchstabendreher. ;-)
oh ja":3nwjgdt4 schrieb:Mit eurem, für euch nicht mehr brauchbaren Equiptment, könntet ihr junge Musiker überaus unterstützen.
oh ja":3nwjgdt4 schrieb:Sicherlich gibt es heut zu Tage mehr junger Musiker, die sich höherwertiges Equiptment leisten können,...Es gilt der Grundgedanke: Bevor man Equiptment, das einem vll. auch emotional was bedeutet, ...
oh ja":3nwjgdt4 schrieb:Ok, es stimmt, dass man das Eqiptment billiger bekommen kann.
oh ja":3nwjgdt4 schrieb:Also sein Einsteigerset zu Mittelklasse-Eqiuptment aufzubessern.
frank":1xy29kt5 schrieb:Mit dem als Panzer hätten wir den Krieg gewonnen. :lol:
little-feat":3piri9rm schrieb:Macht doch Spaß zur Zeit? Oder nicht?
Tom
:shock: Hör sofort auf zu kuscheln! Sonst muß ich Dir leider den Ruebe als Exorzisten schicken! :mrgreen:little-feat":1xe38dxs schrieb:Überhaupt sind wir eigentlich gut drauf wie schon lange nicht mehr, oder? Macht doch Spaß zur Zeit? Oder nicht?
little-feat":191rq8lu schrieb:frank":191rq8lu schrieb:Mit dem als Panzer hätten wir den Krieg gewonnen. :lol:
Rabe ist genial. Ich liebe diesen Kerl.
Überhaupt sind wir eigentlich gut drauf wie schon lange nicht mehr, oder? Macht doch Spaß zur Zeit? Oder nicht?
Tom
frank":28zduo3p schrieb:Was'n mit Dir los? Biste verliebt? .
mad cruiser":28zduo3p schrieb:Hör sofort auf zu kuscheln!
:roll: Nicht schon wieder! Da krieg ich immer Sodbrennen von!little-feat":z1l4hwsw schrieb:Ihr könnt mich alle am Arsch!
Rabe":gv41l4t9 schrieb:... weiß aber noch fast alles über die 'Grundlagen der materialistischen Literaturtheorie' ...
mad cruiser":35wt6fzh schrieb::roll: Nicht schon wieder! Da krieg ich immer Sodbrennen von!little-feat":35wt6fzh schrieb:Ihr könnt mich alle am Arsch!
Bist halt ein materialistisches Schwein!
Tomcat":5634im2j schrieb:oh ja":5634im2j schrieb:... Equiptment ...
oh ja":5634im2j schrieb:... Eqiptment ...
oh ja":5634im2j schrieb:... Eqiuptment ...
... 4 Zitate, fünfmal das Wort, in insgesamt drei Variationen.
Aha ...mad cruiser":3o8xf4hp schrieb::shock: Hör sofort auf zu kuscheln! Sonst muß ich Dir leider den Ruebe als Exorzisten schicken! :mrgreen:little-feat":3o8xf4hp schrieb:Überhaupt sind wir eigentlich gut drauf wie schon lange nicht mehr, oder? Macht doch Spaß zur Zeit? Oder nicht?
auge":2zn1qw48 schrieb:Ich hab den Eindruck ein paar der User hier können nicht schlafen wenn ich mir die zeiten ansehe wann gepostet wird... ;-)
auge":1v15m7s8 schrieb:Ich hab den Eindruck ein paar der User hier können nicht schlafen wenn ich mir die zeiten ansehe wann gepostet wird... ;-)
franz":341z8zfw schrieb:schau dir die altersstruktur an und du erkennst die ursache:
senile bettflucht............
franz":1btsach4 schrieb:auge":1btsach4 schrieb:Ich hab den Eindruck ein paar der User hier können nicht schlafen wenn ich mir die zeiten ansehe wann gepostet wird... ;-)
schau dir die altersstruktur an und du erkennst die ursache:
senile bettflucht............
gausö, franz
Pfaelzer":tq5soyrt schrieb:oh ja":tq5soyrt schrieb:Ihr beschwert euch über OT-Geschreibe und spamt hier seitenweise, alter Schwede!
...... (ich kenne keinen Pianisten, der sich 10 Klaviere kauft). Liegt das ......
Können wir doch nichts dazu, dass Du aufstehst, wenn wir gerade in´s Bett gehen!auge":3n92tiox schrieb:Ich hab den Eindruck ein paar der User hier können nicht schlafen wenn ich mir die zeiten ansehe wann gepostet wird... ;-)
Ich kenne mehrere Schlagzeuger mit mehreren Schlagzeugen. Einer davon mit 22 kompletten Kits, allerdings mit einem geräumigen Eigenheim und verteilt auf mehrere Proberäume und Musikschulen.Pfaelzer":3n92tiox schrieb:Erstaunlicherweise ist diese Jäger- und Sammlerwut fast nur bei Gitarristen zu beobachten (ich kenne keinen Pianisten, der sich 10 Klaviere kauft).
Pfaelzer":tgotr487 schrieb:ich kenne keinen Pianisten, der sich 10 Klaviere kauft
mad cruiser":3tnt94ax schrieb:Allerdings kenne ich keine Sängerin mit mehr als zwei Mikrophonen.