Sammler und Jäger - aber alles behalten?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
mad cruiser":2970gcyi schrieb:
@Frank: Rabe hat Dich schlichtweg überrollt. So! :lol:

Ja, Mad,

ich muss zugeben, das hat er. :clap:
Mit dem als Panzer hätten wir den Krieg gewonnen. :lol:

mad cruiser":3nwjgdt4 schrieb:
Ach, laß stecken. Das ist doch ein simpler Buchstabendreher. ;-)

oh ja":3nwjgdt4 schrieb:
Mit eurem, für euch nicht mehr brauchbaren Equiptment, könntet ihr junge Musiker überaus unterstützen.

Sicherlich gibt es heut zu Tage mehr junger Musiker, die sich höherwertiges Equiptment leisten können,...Es gilt der Grundgedanke: Bevor man Equiptment, das einem vll. auch emotional was bedeutet, ...

Ok, es stimmt, dass man das Eqiptment billiger bekommen kann.

Also sein Einsteigerset zu Mittelklasse-Eqiuptment aufzubessern.

Oh ja...ääh....ach ja? 4 Zitate, fünfmal das Wort, in insgesamt drei Variationen.:mrgreen:

frank":1xy29kt5 schrieb:

Rabe ist genial. Ich liebe diesen Kerl.

Überhaupt sind wir eigentlich gut drauf wie schon lange nicht mehr, oder? Macht doch Spaß zur Zeit? Oder nicht?

Tom

little-feat":1xe38dxs schrieb:
Überhaupt sind wir eigentlich gut drauf wie schon lange nicht mehr, oder? Macht doch Spaß zur Zeit? Oder nicht?
:shock: Hör sofort auf zu kuscheln! Sonst muß ich Dir leider den Ruebe als Exorzisten schicken! :mrgreen:

little-feat":191rq8lu schrieb:
frank":191rq8lu schrieb:

Rabe ist genial. Ich liebe diesen Kerl.

Tom

Was'n mit Dir los? Biste verliebt? Haste ne Gitarre mit EMGs gekauft oder wie oder was? :stupid:

Aber sonst: Jo, hast Recht! :dafuer:

Und wenn der Rübe hier rumzickt, kommt er in die Zuckerfabrik. Von dort aus geht's direkt zum Versüssen des Apfelweins in den Bembel. :lol: Das war's dann mit Rübe.
Wär aber schade um ihn.

Ja wie jetzt, soll ich jetzt versuchen für meine Studie mit dem Titel: "Nischenromantik - das Hobby als bürgerliche Komilitarismusillusion. Eine systemisch-materialistische Gegenstandskonstruktion unter besonderer Berücksichtigung der Rock 'n Roll-Zubehörindustrie" Forschungsgelder zu bekommen oder interessiert das dann doch niemand?

Nochmal zum Thema "alles behalten?": Auch blöd ist, wenn man nur nützliche Sachen vergisst, aber sonst alles behält ...
... ich kann mir keine meiner Telefonnummern merken, weiß aber noch fast alles über die 'Grundlagen der materialistischen Literaturtheorie' ...

mad cruiser":35wt6fzh schrieb:
little-feat":35wt6fzh schrieb:
Ihr könnt mich alle am Arsch!
:roll: Nicht schon wieder! Da krieg ich immer Sodbrennen von!

Was geht mich denn dein Elend an.

War hübsch mit euch.

Morgen hat mein Mädel endlich mal einen Tag frei (Aids-Station, Klinikum Hamburg- Eppendorf)....das Grauen ist überall....so wird man zum Zyniker.:-D

Wir werden unsere alten, faltigen Körper in unschuldiges Ostsee-Wasser tauchen....was geil!!!

Bist halt ein materialistisches Schwein!

Deswegen werde ich mir auch dieses SD Tapdingens zulegen und dafür rein gar nichts verkaufen ... endet dann in einer der großen Faltkisten im Probeaum, die die Aufschrift tragen: 'Effektpedale die irgendwie klasse klingen, aber noch keiner von uns wirklich benutzt hat'.

Unn wer iss ma wieda Schuld ... DUUU natürlich, mit dem blöden Fideo geposte unn so ...

mad cruiser":3o8xf4hp schrieb:
little-feat":3o8xf4hp schrieb:
:shock: Hör sofort auf zu kuscheln! Sonst muß ich Dir leider den Ruebe als Exorzisten schicken! :mrgreen:
Aha ...
smiley_emoticons_mttao_hinterlistig.gif

Uffbasse, sonst mach ich Döner aus Euch!

Nichtsnutzige OT-Halunken, Wegelagerer, Schmusepuckel, Taugenichtse ...

auge":1v15m7s8 schrieb:
Ich hab den Eindruck ein paar der User hier können nicht schlafen wenn ich mir die zeiten ansehe wann gepostet wird... ;-)

schau dir die altersstruktur an und du erkennst die ursache:

senile bettflucht............

gausö, franz

franz":341z8zfw schrieb:

...gell, Rabe?

[size=x-small]...auch wenn er's nicht wahrhaben willl...[/size]

franz":1btsach4 schrieb:
auge":1btsach4 schrieb:
Ich hab den Eindruck ein paar der User hier können nicht schlafen wenn ich mir die zeiten ansehe wann gepostet wird... ;-)

gausö, franz

*hahahahaha*

Franz - direkt und ehrlich wie immer!

auge":3n92tiox schrieb:
Können wir doch nichts dazu, dass Du aufstehst, wenn wir gerade in´s Bett gehen!
Pfaelzer":3n92tiox schrieb:
Erstaunlicherweise ist diese Jäger- und Sammlerwut fast nur bei Gitarristen zu beobachten (ich kenne keinen Pianisten, der sich 10 Klaviere kauft).
Ich kenne mehrere Schlagzeuger mit mehreren Schlagzeugen. Einer davon mit 22 kompletten Kits, allerdings mit einem geräumigen Eigenheim und verteilt auf mehrere Proberäume und Musikschulen.

Und dass Keyboarder zum Burgenbau neigen und dreistöckig aufstapeln, damit man sie nicht sieht, gilt seit Rick Wakeman als bewiesen.

Ich kenne auch einen Bassisten, der hat mehr Bässe als ich Gitarren. Allerdings kenne ich keine Sängerin mit mehr als zwei Mikrophonen.

Pfaelzer":tgotr487 schrieb:
ich kenne keinen Pianisten, der sich 10 Klaviere kauft

Nicht 10 aber deren doch 4 und eine B3 und den neuen Motif undundund....
Klaviere sind auch ein bissl unhandlicher und meist teurer.

Studiocracks mit GAS kenne ich ebenso. Den Preamp, das Effekterl ....

Unser Drummer bei Hoamspue hat 12 hochwertige Sets weil ers geil findet zu sammeln.

Ein mir bekannter Sänger hat etwa 40 Mikrophone....

Also.
Alle einen an der Waffel und glücklich dabei....

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten