Sammler und Jäger - aber alles behalten?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
W°°":3rjk7o3k schrieb:
mad cruiser":3rjk7o3k schrieb:
Allerdings kenne ich keine Sängerin mit mehr als zwei Mikrophonen.

...und keinem Kabel! :lol:

Aber große Schnauze beim SC: "Ich hööööör´mich nicht, mamma laudddä"

Selbstredend hat keine der mir bekannten Frontgesänge eine eigene In-Ear-Anlage, sind immer nur am nöhlen in Sachen Monitor ...

Mittlerweile kann gehen was nicht gebraucht wird. Klar gibt es Teile die bis zu meinem Ende bei mir bleiben. Die Realguitars z.B. ( Ja Tom sorry ist so) oder die Sherwood Forest Strat meine Guild D25 und vielleicht mein Blues Deluxe.
Wobei mich gerade ein Suhr Badger angelacht hat.

Die Tele wird wohl, GAS sei dank, bald wieder gehen müssen. War ein "hab ein paar Euro über kauf". Gebraucht hab ich sie nicht wirklich. Hatte aber noch nie ne Tele. Und sie ist toll aber über.

Bereut habe ich bisher nur den Verkauf meiner Goldtop. Hätte ich ihr bloß mehr Zeit gegeben.

So ist das nun mal, Meikel.

mad cruiser":1hscopbm schrieb:
Ich kenne auch einen Bassisten, der hat mehr Bässe als ich Gitarren.

Ja, Mad,

den habe ich, glaube ich, bei meinem letzten Besuch bei Dir kennengelernt.
So richtig gut habe ich seine Orange-Bassanlage in Erinnerung.

Reden wir von demselben Bassisten?

Wie ist das eigentlich mit Euren ehemaligen Freundinnen und Frauen, zählt Ihr die auch zum unveräußerbaren Equipment?
Dann hätte manch einer einen Harem. Wo habt Ihr die denn so untergebracht? :lol:

frank":usuvuegh schrieb:
Wie ist das eigentlich mit Euren ehemaligen Freundinnen und Frauen, zählt Ihr die auch zum unveräußerbaren Equipment?

Ich fürchte, du übersiehst, daß die Entscheidung zur Ausmusterung des Partners fast immer von den Frauen ausgeht.

Solange Männer soweit versorgt sind, daß ein Huhn im Topf, ein Bier im Kühlschrank und ein sauberes Hemd vorhanden ist, halten sie eine Beziehung für intakt und zeichnen sich durch ein nicht vorhandenes Problembewußtsein aus.

Deine Frage sollte also an die Damen gerichtet werden.....die wir hier leider (fast) nicht haben.

Tom

Nochmal auf meine Geldthese zurück und mit dem hochwissenschaftlichen Mittel der Introspektion:

Ich habe kein Problem mich von Zeug zu trennen, meist geschieht dies durch versehentliches Zerstören, irgendwo liegenlassen, an jemanden verleihen und vergessen an wen oder sogar verschenken. Ich wein' dem Kram dann keine Träne nach.
Nur verkaufen macht mir keinen Spaß ...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten