<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: VVolverine
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:HI,
ich hab letztens mal was probiert, was ein bischen angeschlagen hat.
Die Idee kam mir, als ich über meine frühere Mopedzeit nachdachte.
Ich hatte eine Cross50er, die einen Kunststofftank von Acerbis hatte.
Der Tank war anfangs weiß und mit der Zeit hat er sich durch den Einfluß des Inhaltes (Benzin) gilblich verfärbt.
OK, dachte ich mir und hab eine Kanne Motoröl rausgedramt und damit das Griffbrett eingeschmiert (ganz wenig mit Lappen).
Nach 30Minuten Einwirkzeit hab ich mit nem trockenen Tuch den "schmier" runtergeputzt.
Da das Öl schon die Eigenschaft hat in das Kunsstoff eindringen zu können, oder die Oberfläche zu verändern sollte das bei mehrfacher Anwendung klappen mit dem eingilben.
Aber keine Gewähr, daß das dem Kunststoff auf Dauer nicht schadet, sollte aber nicht..
ciao
Oliver</td></tr></table>
Hi Oliver,
was wolltest Du den damit erreichen ? Auf dem Griffbrett... Motoröl ? Wenn Du das Palisander- bzw. Rosewoodholz dunkler haben willst, gibt es extra Öl für Holz dafür. Ich weiss jetzt allerdings nicht mehr die genaue Bezeichnung. Ich glaube Tieköl oder so ähnlich. Aber doch kein Motoröl, bitte. [xx(][
]
Gruß
VVOlverine
http://www.Chessman.info
</td></tr></table>
HI,
ich Trottel... es soll natürlich PickGuard heißen, auf keinen Fall Griffbrett... (sorry)[V]
Mit der Zeit wird das PickGuard aber von alleine schön altern
)
ciao
Oliver